Jetzt mal zurück zu Schjönberg,
hallo? was habt ihr vor, wollt ihr nächste Saison 3. Liga spielen?
Was soll dass dann alles, ihr habt unsere Mannschaft kaputt gemacht!
Was sollen wir mit Jendrisek, Stachnik, im Sturm? Diese beiden sollen uns in die Bundesliga schießen!!! Wie denn, die haben selber noch keine BuLi erfahrung, wie soll es den mit denen gehen. Warum spielt ein Neubauer in der 2. BuLi obwohl er selber nur Regionalliga erfahrung hat, und keine Profi erfahrung. Warum spielt ein Aimen Demai, der dauernd schlechte Leistungen bringt von beginn? Und warum sind unsere Spieler nicht fit, sie haben keine Kondition!!! Was ist mit einem Schönheim, einem Bohl die haben jetzt sogar übergewicht. Es kann so nicht weitergehen, wieso spielt ein Rundström nicht wegen Rückenbeschwerden, dass ist keine Krankheit, das ist Schauspielerei, andere Leute arbeiten mit einem Bandscheibenvorfall, dieser jammert hier nur herum, der is Profi, der bekommt Geld fürs Fußball spielen und nicht für Schau spielen. Ein Béda stolpert schon seit Ende der letzten Saison nur noch hinterum und spielt. Ein Ouattara, der immer alles gibt, sitzt auf der Bank? Ich muss mich wirklich fragen, wo wollt ihr nächste Saison spielen?
1.Bundesliga,
2.Bundesliga oder
3.Bundesliga?
Momentan spricht alles für das letzte, aber wollen wir da hin? Wollt ihr dass den Fans antun? Die hunderte von Euros zahlen um ihren FCK zusehen, die hunderte von Kilometer fahren um ihren FCK zu sehen!!! Und was bekommt man zurück? NIX, gar nix.
Wir haben einen Trainer, der während des Spieles fast einschläft, weil er so "viel" redet. Die Mannschaft lebt nicht mehr, der Trainer hat keine Lust und sucht nur Ausreden und unser Sportdirektor, der jammert nur herum und verspricht leere ankündigungen,
Also meine Meinung ist, jetzt müssen Köpfe rollen!!!
SCHICKT DEN SCHJÖNBERG UND REKDAL DORTHIN WO DER PFEFFER WÄCHST!!!
SCHJÖNBERG RAUS!!!
REKDAL RAUS!!!
Holt endlich Leute mit verstand im Kopf und Fußballverstand, holt Tom Dooley zum Beispiel.!!!!