Also die Entlassung von Matthäus war nur eine Frage der Zeit, in den letzten Trainingseinheiten vor dem letzten Spieltag muss es immer wieder zwischen "Trap" und "Luddar" gekracht haben. Auch die Vernindung zum Team war bei Lothar nicht so wie sie sein sollte.
Beiträge von BennyH
-
-
Um Gotteswillen nicht Lars Ricken, der hat in seiner ganzen Karriere nur einen Schuss richtig hinbekommen...
Der soll am besten nach Wilhelmshaven wechseln...
-
also habe mit Peter Eich am Spiel gegen unsere Amas geredet er meinte das Brikenbach so wies ausschaut zum FC Bayern wechselt.
-
Die neuen Trikots vom FCK sind super, sie sehen zumindest super aus. Nur leider sind die sch*** Kappa Modelle zu eng... also wieder wenig Umsatz....
-
und wo sind die Brasilianer?
-
Also woran man den perfekten Zeitpunkt zum TW Wechsel merkt... also Flo ist 21 Jahre alt und Jugendnationaltorhüter. Will unbedingt Nr.1 werden und spielt seit Jahren hier.
Macho hingegen, wäre schon längst weg, wenn sich z.B. Celtic einig wäre ob sie jetzt Boruc abgeben oder behalten.Hier stellt sich eher die Frage, warum man einem Jungspund nicht die Chancen geben sollte Nr.1 zu werden. Vorallem da es nicht um die Champions League geht sondern um den Aufstieg. Mit Macho wurde es letztes Jahr versucht, warum nicht dieses mal mit Flo?
-
auf jeden Fall denke ich, dass Bernier diese Saison einiges reisen wird, ist ein Super Spieler
-
Lembi....jeder Verein wäre Blöd diesen Mann nicht zu verpflichten...
Dass war der größte Fehler denn man machen konnten unseren Herbert abzugen, für den hätte man sollen einen passenden Vertrag machen!!!
Meine Meinung, schafft Herbert so schnell wie möglich ZURÜCK zum FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
jawohl, endlich wirder richtige Trikots!!!
-
Diese Saison kann es nur ein Motto geben,...
...Mit aller Gewalt, zum Aufstieg!!!!