ich würde unseren "Superburschi" behalten, ist ein guter Teamplayer und halt einer mit Technik
Beiträge von BennyH
-
-
ich finde das auch net schlimm, gebt dem Jungen doch seine Auszeit,
ein ausgeruhter Bernier ist besser als einer der ausgepowert ist... -
daham sollte man behalten,.... ihm wurde in der Rückrunde ja keine Chance gegeben...
-
auch von mir alles gute und viel glück
-
und Delron bleibt 100 % in Dortmund, ein Kollege von mir hat gestern mit ihm geredet...
-
ich würde Delron direkt verpflichten, kann ihn direkt anrufen!!!!
Aber kann euch gleich sagen, wir haben keine guten Chancen...
-
der Rübezalh wird schon zurückkehren...
-
also ein paar mehr details:
Patrick Hermann spielt U16 Nationalmannschaft, ab August U17.
Seine Positionen sind sowohl rechtes offensives Mittelfeld als auch rechter Stürmer.
Seine Stärken sind seine Schnelligkeit, (vgl. mit Odonkor), Ausdauer,
gutes Stellungsspiel und zug zum Tor.
Desweiteren kann er sehr gute Freistöße schießen.Er spielte in der Jugend beim FC Uchtelfangen in der Spielgemeinschaft mit dem SV Humes. Er wurde beim Saarlandpokal Halbfinale zwischen SG Humes/Uchtelfangen und dem 1.FC Saarbrücken entdeckt.
Spielt seit einem Jahr Nationalmannschaft und diese Saison alle 11 Länderspiele absolviert und stand immer in der Startformation.
-
will bilder sehen
-
Der FCK sollte den U16 Nationalspieler verpflichten. Als perspektive für die Zukunft. Habe selber 3 Jahre mit ihm zusammengespielt war schon immer ein guter. Nur muss er endlich weg vom FCS. Mein Vorschlag, FCK direkt verpflichten. Wäre sogar für die 2.BuLi spielberächtigt da er 16 Jahre alt ist und Nationalspieler...