hmm...ich hätte eher auf nen alten hasen getippt der schon in Deutschland gespielt hat, aber vllt auch kein Deutscher ist...siehe Buckley...
Beiträge von BennyH
-
-
Zwen wird in der kommenden Saison mit der Erzgebirge Hoffentlich wieder 2. Liga spielen
-
Der Junge wird von Spiel zu Spiel stärker, bzw. zeigt einfach seine Normalform, die man aus der Tschechischen Liga kennt...
Hoffe er holt sich in Bielefeld Gelb ab...dass er gegen Augsburg am letzten Spieltag dabei ist -
also als deutsche Spieler würden eigentlich nur:
David Odonker (zu unbeständig)
Andreas Hinkel (hat nen Stammplatz bei Celtic)
Thomas Hitzlsberger ( denke zu hohes Gehalt)
Robert Huth ( wir brauchen keinen IV)
Kevin Prince Boateng ( kann ich mit nicht vorstellen) ...meine Vermuten gehen eher Richtung Josh Simpson oder Delron Buckley...
-
ich wollte ja lediglich wissen, ob noch jemand was davon gehört hat
-
heut gewinnt St. Pauli gegen Augsburg und dann am Freitag sieg Milan ebenfalss gegen den FCA,
Dann sind wir mit nem 3er in Bielefeld durch, ganz einfache Rechnung -
war vor 2 wochen Köln gegen Gladbach schauen, in Köln erzählten sie Jendrisek würde
nach Köln wechseln... -
Josh Simpson könnte ja auch zurück geholt werden...
-
ok, aber Schorsch spielt ja auch im Defensiven MF nicht offensiv. Seine Aufgabe ist es vor der Abwehr Lücken zu schließen und das
hat er die Saison über gut gemacht, klar hat er momentan ein kleines Tief, aber dass kann auch sein, dass das so rüber kommt, weil
Jiri Bilek momentan einen Lauf hat und momentan bester Pfälzer ist.zurück zu Lauth, hoffen wir mal das es nur ein Gerücht ist
-
ganz ehrlich würde ich dass gut finden, aber realistisch gesehen zu teuer!!!
Lieber 1mio für Mandjeck ausgeben wäre sinnvoller investiert...