Der Perfekte Nachfolger ist ganz klar PATRICK HERRMANN!!!
sehr schnell, schussstark, kann gut flanken, torgefährlich usw.!!!
Beiträge von BennyH
-
-
ich würde für die kommende Saison zuerst einmal versuchen, die ausgeliehenen Spieler zu halten.
Von meiner Seite aus, könnten Müller, Fuchs, Pavlovic und Damjanovic dein Verein verlassen.Als Neuverpflichtungen würde ich vorschlagen:
Lukas Piszczek von Hertha BSC Berlin: Ne Alternative zu Florian Dick.
Christian Weber von Fortuna Düsseldorf: In dieser Saison der stärkste RAV der Liga, auch ne Alternative, vllt. stärker als Dick.
Patrick Herrmann von Borussia Mönchengladbach: Keiner hats mir geglaubt, aber Pati hat den Durchbruch geschafft.
Halil Altintop von FC Schalke 04: Will den Verein verlassen, wäre ne Lösung wenn Jendrisek uns verlässt. -
schnellstens verlängern!!! gutes Auge, stark in der Luft, gut am Boden...der Alte Aimen ist wieder da
am besten vertrag bis 2012 -
Patrick Herrmann (BMG), Nazif Haidarovic (FCS), Manuel Zeitz (FCS), Arne Feick (Aue), Anton Fink (Unterhaching)
jugen Leute, die viel Talent haben
-
Es gab mehrere schöne Momente, die Meisterschaft 98,... aber unvergessen bleibt mir auch der 18. Mai 2008 als wir kurz vor dem Abgrund standen. Nach dem Spiel schnappte mich Moussa Ouattara und kippte mir 1l Glas Ur-Pils über...das bleibt auch unvergessen...
-
Drücke unseren Jungs auch die Daumen, und dann machen wir die Mai-Tour nach Lotte!!!!
-
Da hast du vollkommen recht, an Aimen Demai kommt er momentan nicht vorbei. Zudem steht ein Jiri Bilék der noch unter seinen Möglichkeiten ist und ein variabel einsetzbarer Sascha Kotysch bereit. Auch unser Abwehrstürmer
Manuel Hornig kann vor der Abwehr spielen.
-
Patrick Herrmann von der Gladbacher A-Jugend !!! Hatte vor 3 Wochen sein Debüt als Profi, guter Mann der Junge.
Ansonsten würde ich David Hoilett verpflichten, aber leider nicht in unserer Gehaltsklasse... -
Hab einen Jungen
Patrick Herrmann von Borussia Mönchengladbach 10 Spiel 7 Tore A Jugend Bundesliga Wird in 15 Tagen 18 Jahre alt, Top Talent, U18 Nationalspieler
-
Is ja nix passiert dabei, und stimmt er war der einzige der gegen Gledson einen Kopfballduell gewonnen hat. Ansonsten hat der alles gewonnen. Hinten stand Moussa wie immer zusammen
mit Amedick souverän und sicher.