Wir lassen die 3 Punkte nicht in Aachen, wir werden mindestens Unentschieden spielen.
hoffe ich ma =)
Wir lassen die 3 Punkte nicht in Aachen, wir werden mindestens Unentschieden spielen.
hoffe ich ma =)
Maaaaaaan was ein sch***....
Gute Besserung!
Vielleicht kommt Meißner in der Winterpause nochmal, das wäre geil.
Zu Hansen: der muss ma aufs Tor schießen. Möglichkeiten hatte er schon genug.
Ich will kein Pessimismus verbreiten, aba das sah gar nicht gut aus. Ich gehe davon aus, dass das Kreuzband durch ist. Ich will es natürlich nicht hoffen, aba...
Gute Besserung Flo !!
Was sind das für Cd's ?
PRO REDKDAL !
Wir werden mit Rekdal wieder eine Macht und werden mit ihm in 2 / 3 Jahren aufsteigen !
Ich war ja auch für Macho und die ersten paar Spiele der Saison haben meine Meinung bestätigt. Doch schon gegen Paderborn hat er gut gehalten und jetzt gegen Freiburg war er einfach klasse, da kann jemand sagen was er will!! Hätten wir 0:0 gespielt dann wäre es Fromlo sein Punkt gewesen. Ich hoffe das er den Rest der Saison so gut hält wie in den letzten 2 Spielen und damit die PRO-Macho Fans überzeugt, gegen Freiburg hat er seine Klasse bewiesen, er kann es!
Weiter so Fromlo..... (ich steh hinter dir auch wenn ich vorher für Macho war)
Der Betze muss brennen !
Ich hab den Boxkampf auch vor dem TV gesehen. Es war einfach ein toller Kampf mit einem verdienten Sieger. Respekt vor Gavor das er so gekämpft hat.
Ich finde wir haben bis zur 60 Minute ein super Spiel abgeliefert. Es hat Spaß gemacht der Mannschaft beim Preessing zuzuschauen. Gerade das Pressing hat meiner Meinung nach letzte Saison gefehlt, also kann keiner sagen das alles so ist wie letzte Saison.