@teufel007, was soll dass denn, was sollen wir von den Mainzern oder von einem anderen Verein lernen? Die hatten eben Glück mit ihren namenlosen Spielern und wir halt eben nicht. Was willst Du da lernen?
Beiträge von betzi55
-
-
Ich verstehe nicht, warum man hier nicht seine Meinung sagen kann ohne dass man gleich arrogant,
provinziell oder kindergartenmässig ist. Jeder hat doch seine Meinung und die sollte man respektieren.Ich war von Anfang an gegen Toppmöller, habe aber gesagt, dass ich ihm eine Chance gebe. Und........ich warte, was ist seitdem besser geworden. Er hat Schjönberg in der Öffentlichkeit angeprangert und ihn abgesägt und nun sägt er an Redals Stuhl. Und das auch wieder öffentlich. Was soll dass denn? Ist das alles was er kann oder kommt da noch was und zwar etwas, das gut für den Verein ist. Denn bis jetzt hab ich nichts dergleichen von ihm gehört oder gesehen.
-
Warts halt mal ab.
-
Genauso seh ich das auch und das hat sicher nichts mit Arroganz zu tun. Wir sollten froh sein, wenn Rekdal bleiben will. Aber nein geht ja nicht "WIR HABEN KEINE WAHL"
Wir können uns aber leisten schon 2 Trainer zu zahlen, die nichts tun und jetzt noch einen dritten (was ist eigentlich mit Lutz und Funkel?), der dann auch nichts tut für sein Geld und dann klar noch einen neuen Trainer der ja auch ein bisschen Geld will. Klar, das können wir uns leisten.
Wir haben ja keine Wahl!!!!!!!!!!!!.
-
Hat er doch schon mit Schjönberg gemacht. Wenn ein Spieler sich so in der Öffentllichkeit verhalten würde, wäre er schon weg vom Fenster. Brauch Toppmöller eigentlich immer Beifall, weil er alles über die Öffentlichkeit macht. Bald lacht ganz Deutschland über uns.
-
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit den beiden "Willi´s" besser wird. Sind das die Verstärkungen, die Toppi versprochen hat? Einer ist ein halbes Jahr schon arbeitslos und der andere hat sich auch nicht gerade einen Namen gemacht. Will Toppi seine Nationalspieler bei uns unterbringen oder was hat er vor?
-
Er will aber nicht als Trainer hier arbeiten. Sagt er zumindest.
-
Denke, die machen schon alles was der Toppmöller sagt. Er hat ja das geschafft was er wollte, er hat die alleinige Macht.
-
Aber nicht wieder löschen jetzt!!!
-
Sagt mal, wo sind eigentlich die ganzen Fans von Toppmöller, die über mich hergefallen sind, weil ich nicht mit ihm einverstanden war?