weiss sicher nicht, dass sich der paulner seelisch und moralisch auf sky-deutschland einstellen muss und deshalb keine zeit mehr für andere dinge hat
Beiträge von betzi55
-
-
weiss du was pfälzer, spiel deine spielchen mit anderen und lass mich endlich in ruhe. ich werde ganz sicher nicht verlangen, dass man dich sperrt und für drohungen oder anmachen von anderen bin ich wirklich nicht zuständig. und wer hier peinlich ist bist alleine du. du willst hier nur recht haben und sonst nichts. diese spielchen sind mir einfach nur zu dumm.
also vergiss es einfach.
-
das problem ist nur, dass ich nichts zu sagen habe. die gl hat schon oft zu sitzungen eingeladen um persönlich über diese probleme zu reden, aber das hatte ja niemand von den leuten hier zeit hinzugehen. oder sie wussten nicht, was sie mit denen reden sollten. ist das etwa eine einstellung? hier wird gross rumgegröhlt und wenn man dann die möglichkeit hätte mit jemandem persönlich zu reden, dann zieht man den schwanz ein. das ist ne super einstellung. auch ein grund, warum ich über dieses thema nicht mehr reden will.
-
das verstehe ich sogar, ich frag mich nur warum ich dafür immer wieder angegriffen werde, ich bin nicht das sprachrohr der gl aber bekommen immer wieder alles ab. und das sorry, kotzt mich einfach nur noch an. ich komme hier rein und will über irgendein thema diskutieren, schon geht es wieder los mit dem thema gl. was soll dass denn. du gehst doch auch ganz normal auf dieses thema ein und ich kann dir nur sagen, dass ich deine argumente verstehe. ich bin auch gegen gewalt und hab sie so noch nicht erlebt und deshalb kann ich dazu nur sagen, dass ich schon mitbekommen habe, dass einige aus der gl ausgeschlossen wurden, weil sie sich nicht gut verhalten haben. aber was schreib ich da wieder. wie oft hab ich das hier schon geschrieben. aber immer wieder nehm ich die gl in schutz oder verherrliche gewalt. so sieht das nämlich aus. und genau deswegen hab ich echt keine lust mehr, darüber zu diskutieren.weil das nämlich keine diskussionen sind sonder nur provokationen.
-
pfälzer, hab ich hier irgendwo geschrieben, dass du deine meinung nicht sagen darfst? ich habe auch nie gesagt, dass die leute bei der gl chorknaben sind. aber das interessiert ja einige hier eh nicht. wenn es euch sooo stinkt, dass timo da jetzt mitmacht, warum tut ihr euch nicht zusammen, macht ne unterschriftenliste und gebt die beim stadionfest bei der geschäftsstelle ab. da nimmt euch niemand. aber vergesst bitte nicht einen triftigen grund anzugeben, denn alleine die tatsache, dass timo bei der gl ist, wird nicht genügen. und sonst könnt ihr ja eigentlich nichts vorbringen, weil ihn ja keiner von euch kennt.
also macht das und lasst mich in ruhe. ich habe nämlich echt die schnauze voll euch hier jedesmal, egal bei welchem thema als zielscheibe zu dienen. egal was ich schreiben, wir landen immer wieder beim gleichen thema. ich fahren seit fast 40 jahren auf den betze und bin genauso ein fan wie ihr alle. ich bin passives mitglied bei der gl und das seit jahren, weil ich die jungs bei ihren choreos unterstützen will. ich weiss nicht alles, aber eines weiss ich, dass ihr gar nichts wisst. sonst würdet ihr nämlich endlich mal mit euren unterstellungen aufhören. die jungs sind schläger und hauen auf alles was sich bewegt, das ist das einzige argument das ihr wie in einer zeitschleife immer und immer wieder bringt. und genau deshalb ist es langsam langweilig.
also stellt einen antrag bei SK und gut ist.
und pfäzer, ich denke sogar wkv hat mittlerweile kapiert um was es geht. also denk vielleicht auch nochmal darüber nach, vielleicht verstehst du ja dann auch einiges. und vielleicht bringst du es ja dann auch fertig, dich mal ganz normal mit mir zu unterhalten. und zwar über die mannschaft, über die spiele oder über den trainer, und nicht immer und immer wieder über die gl.
-
jaja, dem kauf ich alles ab
-
wieso aufruhr?
-
muss ned rot werden
-
ich denke, damit ist alles gesagt und man muss nichts mehr hinzufügen. danke canelon!!!
-
In der Übertreibung liegt die Kraft! Aber nichts desto, wir sprechen uns mal wieder wenn die böse Polizei unseren Knabenchor verdroschen hat und alle wieder unschuldig waren!
also nochmal zum mitschreiben, ich werde hier mit niemandem mehr über dieses thema streiten, weil es irgendwie nie einen gemeinsamen nenner geben wird. also bitte hört doch endlich auf. wenn ihr nur recht haben wollt, bitte, dann geb ich euch halt recht. aus schluss vorbei!!! gut so???
man ist mir langweilig