Würde mich sehr über eine PN freuen...
Danke, Peter
Würde mich sehr über eine PN freuen...
Danke, Peter
Zwecklos Speyerer,
der merkt schon lange gar nichts mehr...
Vmtl. hast du recht, aber ob man als Moderator sich das rausnehmen sollte ist ein anderes Thema...
Freut mich, dass mein Tipp geholfen hat. Der Vision Patch ist wirklich aller erste Sahne und damit hängt man FIFA um Längen ab. Das Spiel wirkt viel "echter" und nicht so voraussehbar. Ballphysik realistischer, Abpraller realistischer, Torleute realistischer, Schiris sowieso. Fußball eben!
@peter_stuttgart,
für die verschiedenen Kamerawinkel gibt es auch ein Tool namens "config.exe". Damit kannst du die Kamera eintellen, wie du möchtest. Jeder Winkel und jede Höhe ist fast möglich. Mit diesem Tool kannst du außerdem manuel die Auflösung der Zuschauer einstellen, sozusagen "erzwingen" und die default-Einstellung des Spiels einfach überschreiben. Dann hast du mit jeder Einstellung (also Spiel, Zeitlupe, Weitwinkel, Einlaufen usw) die maximale Auflösung, vorausgesetzt dein PC und die Grafikkarte machen das mit. Somit sind auch die Zuschauer, Zaunfahnen, Pyros usw in erstklassiger Qualität und damit hat FIFA überall das Nachsehen.
Danke SaZa für den Tipp mit der Config.exe...
Meinst du die normale "Kitserver - config" ?
Das mit der Kameraeinstellung kenne ich, aber wo erzwingt man da die bessere Qualität der Kulisse?
Meinst folgenden Punkt?: LOD: enhance image quality?
Thx, Peter
Sorry,
wo genau kann ich den Benutzernamen ändern?
Ich finde das nicht...
Unter Profil sehe ich den Eintrag "Benutzername" nicht
Also sicherlich muss man kein Fan davon werden, aber Sport war es! Ich fand es auch durchaus interessant (die Gruppenspiele besonders). Man hat gesehen wie Taktik das Spiel entschieden hat.
Natürlich ist es keine Hochgeschwindigkeitssportart geworden. Wichtig finde ich, dass fast alle wirklich gewinnen wollten und die, die es nicht wollten, werden nächstes Mal eher nicht dabei sein!
Wer sich Interviews mit Stefan Raab anschaut/durchliest wird feststellen, dass es ihm immer um den Ernst der Sache geht. Nur Parodie hält nicht so lange.
Ich frage mich warum man auf sowas schimpft! Vermutlich ist es eher der Neid, dass andere mit einfach wirkenden Ideen Geld machen. Mir ist es lieber ein Stefan Raab macht damit Geld als viele viele andere Volksverdummung.
--> Top formuliert.
Man sollte die Aktion halt nicht mit "echtem" Fußball vergleichen, denn dann ist es klar, dass man von diesem Sport enttäuscht wird.
ich fand das halbfinale und das finale ein bisschen schwach.
die gruppenphase war spielerisch ganz klar besser.
Man kann von solchen Veranstaltungen halten, was man will.
Das Eisfußball-Turnier auf Pro7 ist aber wirklich recht ansehlich und amüsant.
Durchaus empfehlenswert
hell song finde ich langweilig. weiß nicht warum. passt finde ich nur vom titel des lieds. finde instrumentale sachen für einlauf besser. gebt mal folgendens " Requiem for a Dream soundtrack " bei youtube ein. dann direkt das erste. sieht man so ein auge. das fände ich gut. ist aber sicherlich nicht jedermanns sache
auch wenn ich zum Thema "Hellsong" eine vollkommen andereMeinung habe,
Requiem for a Dream ist natürlich auch der Hammer.
Ich finde generell aber auch, dass man einen Titel wählen sollte, den noch keine anderen Vereine verwenden.