das ist wieder keine deutsche Adresse!!
Beiträge von immertchris
-
-
Bin wieder da!!! Mach jetzt ein Piesporter Treppchen 96er auf und Warte auf das OK!!
@Wanze, mmaug und den Rest
Prost!
-
Wanze50
Ei dann ne mal Prost.Ich mach mich jetzt mal Heim und hoffe das bis dann das OK da ist!!!! Also bis gleich!
-
-
Was sag ich denn die ganze Zeit? Selbst als die fake Duisburg Nachrichten kamen hab ich gesagt, dass ich es im Urin hab: NICULESCU KOMMT ZUM FCK!!!
JEEP!!! Du glaubst auch dran und stehst auch dazu, lässt dich nicht von jeder Ente vertreiben und genau so Leute brauchen wir mit Rückrad und Durchsetzungsvermögen.
HUT ab, wenn ich einen hätt! -
So gefällt mir das wieder THINK POSITIV!!!!
Jawohl er wird kommen und wir werden es heute Abend hören. Es ist nur ein Bauchgefühl, aber wie schon mmaugg sagt: ER KOMMT!was für ein Tröppsche haste denn grad?
-
Warum trinkst du denn nix
Noch zwei Stunden dann bin ich dahäm und zieh ein Flascherl auf, proste dir zu und warte auf das OK er ist da!
-
Ich denke spätestens nach dem Anpfiff im PS wissen ma mehr, er kommt und ich hab immernoch durscht!
-
ich hab auch nix der gleichen außer durst!!!!!!!
-
Alles mit der Ruhe!!!! Er kommt und wir werden hier nur auf die Probe gestellt...........man testet, ob wohl man es weiß, unsere Leidensfähigkeit!!
Doch wir geben nicht auf und im Wein liegt die Wahrheit!!! Fragt Wanze50!!!!!