Beiträge von Babba
-
-
Moin Leuts
Ich habe auch kein Verständnis dafür das aus politischen Gründen ein Deutscher Nationalspieler nicht in Israel antreten will.
Für mich gibt es da nur eine Lösung!! Rauswurf von Ashkan Dejagah aus der Deutschen U-21.
In einem Deutschen Trikot darf so was nicht vorkommen,auch wenn er die Doppelte Nationalität (Deutsch/Iran) besitzt.
Er spielt für UNSER Land ,allso hat er sich auch an die Spielregeln zu halten.Hat er aber Probleme damit ,soll er die Deutsche Nationalität ablegen und für den Iran auflaufen.Heute wurde berichtet das der SV Sandhausen 2000 Euro Strafe zahlen muss da einige Fans
grob unsportliche Ausrufe" in Richtung des Gästespielers Abdul Iyodo von der SV Elversberg gemacht haben, hieß es in der Begründung.Also für mich ist der Länderspielboykott rassichtiger zu beurteilen,als das uhhh,uhhh,uhhh rufen einiger Fans!!
Gruss Babba -
Zentralrat empört über "privaten Judenboykott"
Das hat es noch nie gegeben: Der deutsch-iranische U21-Nationalspieler Ashkan Dejagah weigert sich, ein Länderspiel gegen Israel zu bestreiten. Der DFB steht hinter dem Wolfsburger, der Zentralrat der Juden ist empört und fordert Dejagahs Rauswurf aus der Nationalmannschaft.
Hamburg - Ein Fußballprofi wird zum Politikum: Am 12. Oktober sollte Ashkan Dejagah eigentlich mit der deutschen U21-Nationalmannschaft in Tel Aviv gegen Israel spielen. Doch der Mittelfeldspieler wurde von der Reise befreit - und das von höchster Stelle: "Er kam zu uns und hat uns gebeten, dass er aus persönlichen Gründen nicht mit nach Israel kommen muss. Diese Gründe waren für uns nachvollziehbar", sagte DFB-Sprecher Jens Grittner heute der Nachrichtenagentur Reuters.
Quelle: http://www.spiegel.de
guggst du weidda
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,510136,00.html -
-
Xavier Naidoo
Zeilen aus Gold
aus Telegramm für X -
Zitat
Original von Tamara
Queenpalast@ Babba ... dein sig muss jetzt so lauten: 16. Tabellenplatz, da ist noch Luft nach oben
@Tamara Hast Recht
Palastwache
-
Er freut sich (Wie wir
alle ) genauso wie Sebbi über den Sieg !!!!
-
Heisst mit Spitznamen,,Öffi,,unn weiss das unser Irischer Traum ein Mensch ist(Unn was für einer
)
-
-