Beiträge von Babba
-
-
Moin Leuts
Leider konnte ich nur die 2te Halbzeit sehen.Aber was ich sah, lies mein Altes Herz höher schlagen.Nicht nur das auf dem Platz 22 Junge hübsche Frauen umherliefen,,sondern da wurde Fussball vom feinsten zelebriert.Beide Mannschaften haben durchgepowert bis zum schluss ohne das dabei das technische auf der Strecke blieb.
Mädels ,,,,,das war SPITZENMÄSSIG!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Deutsche Fussball Frauennationalmannschaft zum Weltmeistertitel !!!!
-
Liegt in der Westkurve ,,unser Irischer Traum
Irish Dream
Danke nochmal für die kleine Geschichtsunterichtsstunde im Bezug auf die Gallier
Hast recht !! Am Freitag wird ,,gudd gess,,(Schwenker vom Betzegrill)unn gedrunk(Ur-Pils vom Fass) -
Bäumefällen
-
Normalzustand (seit einigen Jahren)
-
Moin Leuts
Da steht man Sonntagsmorgen um 6.00 Uhr auf in der Hoffnung ein spannendes F1 Rennen zu sehen und was iss,,,Fahren schon seit über 10 Runden gemütlich hinter dem Saftycar herweil es regnet.Ich hoffe das wird heut noch was :)Übrigens hat Ferrari sich verzockt und die Falsche Reifenwahl getroffen (Intermedians) Sie mussten wegen dem starken Regen in die Box um Regenreifen zu montieren
Lezte Plätze für Raikönen und Co
Mittlerweile dauert die Kaffeefahrt schon 16 RundenGruss Babba
So,,nach 20 Runden Saftycar gehts Rennen los und direkt in der ersten Kurve krachts schon richtig.
-
Iss wirklich ein "Irischer Traum"
-
Sterben ? Wir nicht!!
-
-
Moin Leuts
Da ich bisher an jedem Spieltag mit meinen Tipps daneben lag,gebe ich jetzt folgenden Tipp ab.
Ich tippe auf ,,Sieg-Unenschieden oder im schlimmsten Fall,, Niederlage.Wir als Fans sind jetzt gefordert ,,Jetzt in der schlimmsten Zeit die der FCK Fussball je erlebt hat braucht unsere Mannschaft gerade jetzt unsere vollste Unterstützung und keine Stinkefinger.Wir haben mit der Mannschaft Meisterschaften und Pokalsiege gefeiert und werden mit ihnen zusammen durch die Niederungen der 2ten Liga gehen.
Ich habs mir Überlegt ,,1-0 für unsIrish Dream
Geiles Motto !!!
Aber wen sollen wir dann beim nächsten Spiel unterstützen wenn nach einer Niederlage (Gott behüte) unser Team nicht mehr unter den Lebenden weilt??