Moin Leuts
So stell ich mir die F1 vor!! Action ohne Ende Unn in 30 min soll es wieder regnen.Also, für Spannung iss gesorgt.
Beiträge von Babba
-
-
-
-
Moin Leuts
Zitat:Eine Nachnominierung, um den 19-köpfigen "Schiri"-Kader aufzustocken, wird es laut eines Beschlusses des Schiedsrichter-Ausschusses aber definitiv nicht geben. "In der zweiten Liga gibt es momentan noch niemanden, der sich aufdrängt.
Wir werden auch mit 19 Unparteiischen durchkommen", begründete Roth die Entscheidung.
Hä? Sind die Schiris in der Zweiten Liga wirklich so schlecht das sie nicht in der Ersten Liga pfeifen können.Naja
da sind wir aber mal gespannt auf die Schiris in der neuen Saison.
Schade das ich ihn auffem Betze nicht mehr auspfeifen kann,aber iss besser so für unser Team das er uns erspart bleibt.
Trotzdem: Gute Besserung und alles Gute für die Zukunft Herr Dr.Wack, du
Alte Pfeife -
-
Nestbeschmutzer
-
Straußenvogel
-
-
-
Zitat
Original von herby
Endlich wieder richtigen Fußball. Die Entzugserscheinungen wurden die letzten Tage immer schlimmer. Habe Heute den ganzen Tag auf die Uhr gesehen, aber die wollte einfach nicht schneller machen. Ich hoffe, es kommen vor dem Spiel auch einige zum Forum - Treff. (Vor der letzten Getränkeausgabe neben Block 10.1) Egal wie das ausgeht, ich freu mich riesig auf dieses Spiel.Moin Leuts
Genauso isses ,,Endlich Fussball,,und,, Egal wie das ausgeht, ich freu mich riesig auf dieses Spiel.
In 3,5 Std werden die Autoflaggen gehisst ,die Schals aussem Fenster gehängt,ne Runde durchs Dorf gefahren unn dann auf unseren Heiligen Berg gedüst.