Beiträge von diabolo666

    Ein Spiel auf Drittliganiveau....ich habe nichts anderes erwartet.


    Runjaic hat es immernoch nicht geschafft, seiner Mannschaft irgendein Werkzeug an die Hand zu geben, gegen solche Mannschaften erfolgreich zu sein. Es ist dasselbe Problem wie letzte Saison.


    Wir sind im Umschaltspiel viel zu langsam und zu unkonzentriert. Wenn wir mal halbwegs mit Tempo nach vorne spielen, sind da 2 - 3 spieler von uns in Unterzahl...der Rest rückt viel zu langsam mit. Dazu erlauben wir uns zu viele Unkonzentriertheiten. Eine gute Mannschaft gewinnt dieses Rotzspiel durch eine Standardsituation. ABer dann darf man die nicht so kläglich vergeben wie der FCK.


    Das, was ich die ganze Zeit befürchte, tritt ein: Stöger alleine ist nicht der Heilsbringer. Wie denn auch? Der hat letzte Saison kaum gespielt und ist blutjung. Wenn er dann neben sich noch einen Ring hat, der seit 2 Jahren seine Form sucht, kann das nichts geben. Das ist zu oft mit dem Kopf durch die Wand Fußball.....wir brauchen mehr Torabschlüsse....im Zweifel von außerhalb des 16er...Riemann ist kein Neuer....bei denen steht Rekordabsteiger Olajengbesi sowie der noName Hübner in der IV....da muss einfach mehr kommen.


    Lakic ist da vorne immer ganz alleine...und das ist mein nächster Kritikpunkt....wenn ich mich wider besseren Wissen dazu entscheide, einen Maurerclub wie Sandhausen mit nur einem Stürmer zu bespielen, dann brauche ich wenigstens AUßenspieler, die den einen Stürmer unterstützen....da kommt von Matmour und Gaus mal wieder nichts....wir haben vermutlich die schlechtesten Außenspieler der potentiellen Top 10....du musst eine solche Abwehr über Außen knacken....auch mal vernünftige Flanken schlagen...wozu hat man nen Lakic vorne drin...


    es bleibt noch sehr viel zu tun für Runjaic. Und wir MÜSSEN im Mittelfeld nachlegen auf dem Transfermarkt....wir brauchen noch einen Außenspieler und einen 10er.....