Beiträge von diabolo666

    Ich habs ja gesagt...grauenhaftes 08/15 zeug...uhlsport ist definitiv der schlechteste ausrüster aller zeiten...da lob ich mir sogar kappa...die waren wenigstens immer für nen ausgefallenen Farbtupfer gut...das einzig gute trikot ist das schwarze...das gefällt mir noch am besten! Und selbst das ist designtechnisch genauso wie das Heimtrikot im ersten Bulijahr...das war halt bordeauxrot-weiß


    mein bankkonto wirds freuen

    @dirt: Ja eben. Aber es herrscht hier momentan eine unglaubliche Ruhe. Man vertraut der Vereinsführung im Spinner &Co. Das wirkt hier trotz der Riesenprobleme mit Stadion und Kader alles so entspannt. Genau DAS irritiert mich. Entweder machen die sich hier durch den kölschen Klüngel alles kaputt oder durch Größenwahn.....irgendwas ist anders.

    Achja ich freu mich. In wenigen STunden kann ich mich endlich wieder über die hässlichen und langweiligen Trikots aufregen, Uhlsport zum dritten Mal in Folge verfluchen.....schauen, wie es die Hersteller bei anderen Vereinen tausendmal besser hinbekommen und wieder kein Trikot kaufen.

    Also mir reicht es so langsam echt mit unserer sportlichen Führung. Was soll der Scheiß mit Zoller und Occean??? Was wollen wir mit denen??? Wir haben Wooten, Derstroff und Kuba....dazu Bunjaku und Idrissou....das muss ja wohl reichen....stattdessen holen wir den nächsten Gescheiterten von der EIntracht, weil der hat ja vorletzte Saison Fürth zum Aufstieg geschossen und kennt Mo und Matmour aus Frankfurt....und das mit Zoller verstehe ich immernoch nicht...der nat null komma null mehr Potential als alle junbgen Stürmer, die wir hier haben....


    Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich dem FCK keinen Cent für seine scheinheilige Anleihe gegeben.,...

    Schmadtke ist aber nicht irgendein dahergelaufener Sportdirektor...der hat sowohl in Aachen als auch in Hannover mit wenig Geld viel gemacht.


    Mich sorgt daher weniger die Tatsache, dass der FC nen SD holt, sondern viel mehr wen.


    Und so schlecht kanns den Kölnern nicht gehen bei den Transfers...