nicht nur die Ecken sind grottig. Die Flanken nach wie vor auch.
Beiträge von diabolo666
-
-
Offensiv sieht das bislang aber gar nicht mal schlecht aus. Wir sollten nur möglichst bald mal treffen.
Also ich finde es schlecht. Ja man kommt gefährlich vor das Tor. Aber die Aktionen dann sind hektisch und schlecht. Mannheim war einmal vor dem Tor.
-
Mit dieser Abwehr steigst du niemals auf. Verteidigt wie in der Kreisliga. Zum wiederholten Mal. Und Mannheim macht das dann souverän. Die FCK Angriffe sind mal wieder sehr fehlerbehaftet
-
In Mannheim wird ein lebendes Schwein mit Parolen beschmiert in Stadionnähe angebunden. Die Stadt ist voller Menschen, mit "Waldhof Verrecke" T-Shirts. Überall benaglos. Polizisten werden angegriffen.
Einfach nur peinlich. Wie dumm die Menschen einfach sind. Widerlich. Das hat auch nichts mit Emotionen zu tun. Da fehlt es einfach an Hirn. Und ein aktiver Profi wie Markus Karl marschiert auch noch mit den Waldhof Verrecke T-Shirts rum.
Jede Wette, die Ausschreitungen damals gegen Karlsruhe, als KSC-Idioten über die TRibünen stürmten, die weren heute mindestens wiederholt.
Da beginne ich Sympathien für Retortenclubs zu empfinden. Da gibt es soetwas nicht.
-
ajo. Maggo muss wieder rumstänkern
-
34000 waren gestern weg. Bekommst bestimmt noch was an der Tageskasse. Fragt sich halt bloß wo
-
Grotepaß ist der typische Politiker nach der Wahl nur noch lügen
-
-
Fakten hin, Fakten her.
Der Waldhof ist Aufsteiger, wir spielen zuhause.
Schon alleine das muss reichen um mit breiter Brust auf den Platz zu gehen.
Hast Recht. Ich hatte ganz vergessen, was wir für eine Heimmacht sind seit Jahren. Wir sehen ja bei jedem Heimspiel eine Top motivierte Mannschaft, die nicht die Hosen voll hat und einen Gegner, der mit schlotternden Knien aufläuft...
-
ok ich bleib bei meinen lächerlichen Fakten. Alles Fakenews und Lügenpresse