bei Bielefeld nach deren ABstieg und Geidecks entlassung
Ich könnte mir von Heesen gut als Sportdirektor bei uns vorstellen
bei Bielefeld nach deren ABstieg und Geidecks entlassung
Ich könnte mir von Heesen gut als Sportdirektor bei uns vorstellen
Stimmt!! Und wir sollten die Gunst der Stunde nutzen und Kristiansen holen!
Betzemichel: Axel Bellinghausen hat bei Arena gesagt, dass die Pfiffe die verunsicherte Mannschaft noch mehr verunsichert hat. Erst durch den Support haben sie wieder mehr an sich geglaubt. Denk mal darüber nach.... Pfeiffen kannste nachm Schlußpfiff immernoch, wie kalusha bereits gesagt hat
wir gewinnen ganz klar mit 2:0.
Duisburg hat gegen Burghausen auch noch nicht gewonnen; es geht aber jeder von einem Sieg aus. Und das nach so einer Serie. Die stehen gehörig unter Druck. Und das man Burghausen nicht unterschätzen darf hat man gegen Freiburg und Rostock gesehen!!!!
ZitatOriginal von Beatbox
Ich denk mit einem Tor würde der Knoten schonmal etwas aufgehn...Der hat ja einen ungeheuren Druck. Den hat jeder Stürmer, denn ein Angreiffer wird geholt um Tore zu schiessen. Und wenn es dann halt nicht läuft wird das Umfeld schnell nervös und dann natürlich auch der Spieler.
Wir müssen ihn einfach weiter anfeuern und hoffen das der Knoten so früh wie möglich platzt.
Genau darum geht es mir. Hier wird ein junger Spieler aus einer völlig fremden Kultur und einer völlig anderen Liga nach 7,8 Spielen viel zu stark kritisiert. Er braucht Zeit und die wird ihm hier nicht gegeben. Laßt einen Halfar mal solche 7-8 Spiele abliefern. Da wird kaum einer so eine Kritik loslassen
Ja das hast du richtig gesehen. die 60er wären 2 gegen einen gewesen, hätte Axel nicht diesen Ball erlaufen
ZitatOriginal von Mahatma Ganja
Und nein, auch wenn wir aufsteigen verstummt meine Kritik nicht, denn WENN wir aufsteigen, tun wir das zum großteil deswegen, weil die anderen oben drin noch wesentlich bescheuerter sind wie wir. Die könnten nämlich lange ausser Reichweite sein. Und das ist ein Punkt, der sich definitiv auch schon jetzt während der Saison nicht leugnen lässt.
Was für eine Argumentation. Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen.
Fakt ist: Die anderen Teams spielen seit ein paar Wochen auch nicht besser und genau aus diesem Grund stehen wir jetzt punktgleich mit dem MSV in der Tabelle. Am Ende steigen die drei Teams auf, die die meißten Punkte gesammelt haben bzw das entscheidene Quäntchen mehr Glück hatten als andere. Fußball ist ein reiner Glückssport.
Ich sehe leichte parallelen zu uns letztes Jahr....auch wir haben damals einen Trainer geholt von einer Mannschaft, die unter dessen leitung noch schlechter war als wir
Das Team müsste jetzt auf jeden fall wieder etwas sicherheit gewonnen haben und die erkenntnis, dass sie auch solche spiele noch gewinnen kann!
ZitatOriginal von Mahatma Ganja
Habt ihr ein anderes Spiel gesehn als ich? Opara rennt sich fest, es fehlt ihm an Coolness (was sollte dieser "Zwischenhüpfer" bevor er am 5er an den Ball geht anstatt durchzulaufen), er ist schwerfällig, begeht unnötige und unverschämte Fouls.
Was soll er machen, wenn er vorne fast immer auf sich gestellt ist???? Du bist vermutlich auch so ne nulpe, die ihn jedesmal auspfeifft...