Hat Thanos gespielt?
nein, leider nicht...
Hat Thanos gespielt?
nein, leider nicht...
ZitatDer frühere Dortmunder Philipp Degen ist nicht mehr Spieler des FC Liverpool. Wie die ‚Reds‘ mitteilen, lösten Verein und Spieler am gestrigen Mittwoch den Vertrag auf.
Der Schweizer wechselte 2008 von Borussia Dortmund an die Anfield Road, wo er sich jedoch nicht durchsetzte. Ein Leihjahr beim VfB Stuttgart verlief ebenfalls unbefriedigend. Wegen Verletzungsproblemen bestritt Degen nur fünf Ligaspiele für die Schwaben.
quelle: fussballtransfers.com
wäre von der qualität her mehr als nur eine alternative...
die frage ist nur, will man überhaupt nachlegen oder nicht?
auch wenn er sehr verlaetzungsanfällig ist, könnte man dies durch einen leistungsbezogenen vertrag ausgleichen.
jedoch glaube ich nicht an eine verpflichtung!
Hleb erhält einen stark leistungsbezogenen Vertrag! Den könnte sich der FCK bestimmt auch leisten wenn Hleb nicht gerade 35 Tore macht!
und wer bezahlt die leihe von 1,5 mio ?
das is ne menge geld für ein jahr leihe!
laut kicker.de steht eine summe von 2,5 mio im raum...
houlsek houlsek houlsek
is mir immer noch lieber als hlousek
@ buggy
ich sehe die situation genauso wie rees und saza
daher sollte man sich über 4 wochen nicht beschweren, da die attacke von ivo im ersten moment ganz klar gegen den spieler ging
da war wohl frust dabei, als auch ein wenig rache, aufgrund der vorherigen situationen von dem gewissen gegenspieler, die auch nicht wirklich dem ball galten und dieser trotz allem nicht verwarnt wurde!
es war einfach nur dummheit seitens ivos. das bemerkte er aber erst als die aktion schon passierte und ihm dann wohl erst klar wurde, was er überhaupt getan hatte...
so würde ich die situation deuten...
@ michreis:
meine intention war nicht, den schiri fürr die leistung des fck verantwortlich zu machen!
es kommt nur dazu, dass nicht nur 10 feldspieler wie falschgeld übern platz laufen sondern auch noch ein elfter...
es war eher ausdruck meiner miesen stimmung...
zudem ist dieses schild bei ironie meiner meinung nach nicht erforderlich, da man eigtl. ironie erkennen sollte, auch wenn es vllt im schriftlichen nicht immer einfach ist sie heraus zu lesen
der gagelmann ist mal wieder souverän...
gefällt mir sehr gut seine leitung des spiels!
edit: warum pfeifft der eigenlich nicht immer?
so halbzeit...
jetzt erstmal durchschnaufen
bayern führt zwar verdient mit 1-0, aber so wie es passiert ist, ist es natürlich unglücklich
dennoch muss man sagen, dass es schon einige gute ansätze gab
hoffen wir mal auf die zweite halbzeit!