ersatzbank: trapp-bugera-abel-moravel-schulz-amri-nemec
wo ist ivo?
weiß jemand was?
ersatzbank: trapp-bugera-abel-moravel-schulz-amri-nemec
wo ist ivo?
weiß jemand was?
vor allem aber sollte micanski erst mal bei 100% bzw fit sein, bevor er aufgestellt wird
man hat ja gesehn, was ist, wenn er nicht fit ist...
natürlich hat er sehr viel potenzial, aber es geht in aller erster linie darum, kurzfristig(diese saison) erfolg zu haben, d.h. immer die besten 11 auf den platz zu schicken.
wenn man jetzt jedoch sagt, der lakic ist sowieso nach der saison weg, warum soll er dann spielen (überspitzt formuliert)
und warum gibt man dann somit micanski eine chance, da er noch 4 jahre hat und damit eine mittelfristige bzw langfristige lösung, wäre das in meinen augen nur suboptimal.
deswegen sollte man nicht weiter gegen lakic stänkern(auch wenn er zu golfsburg geht) und auf weitere wichtige tore zu hoffen!
griechenland
Leute die Bayern haben 5 Tore geschossen und diese waren in meinen Augen voll und ganz gerechtfertigt, wenn man sich den Spielverlauf ansieht.
Wir können von Glück sprechen, dass wir wenigstens 1 Tor erziehlt haben.
du hast bisher bei all deinen beiträgen eins vergessen:
du bist ein echt lustiger typ...
So langsam finde ich es eine Unverschämtheit was uns bei den letztem Bundesligaspielen geboten wird.
Wenn wir so weiterspielen wird das mit dem Klassenerhalt nichts. Aber wenn man ehrlich ist, steht der uns nach solchen Leistungen auch nicht zu.
du hast da wohl ein schild vergessen...
nämlich das hier:
sippel^^
man hört sogar die jimmy-rufe
einfach geiler support!
ne denke ich nicht
das 4-5-1 besteht ja weiterhin!
sippel
dick-amedick-rodnei-bugera
kirch-tiffert
amri-nemec-ilicevic
hoffer
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jetzt heißt es kämpfen
ich befürchte schlimmes...
vor der partie hätte ich mit nem 1-0 pausenstand leben können...
aber jetzt könnt ich einfach nur
naja rückstand verdauen und einen ebenso "babbischen konda" fahren!