Beiträge von Bolzer

de wit und kreativ? keine ahnung wo du ihn noch gesehen hast, aber es war nicht beim kicken. wenn bei amri die erste und zweite aktion in den ersten 5 minuten in die hose geht, kannst du ihn direkt auswechseln. gehts gut, kann er groß aufspielen

ich sehe es genauso wie herby...
    ich weiß ja nicht, seit wann du de wit beobachtest - mir z.B. ist er schon in osnabrück aufgefallen und dort war durchaus kreativ
    natürlich kommt jetzt die frage auf, was ist überhaupt "kreativ"? - für mich: die fähigkeit haben, etwas unerwartetes zu tun, z.B. die situation zu erkennen und einen lochpass zu spielen(in einer aussichtslosen situation)

zu amri: ich glaube ihm fehlt durch seine verletzungen, spielpausen, etc. das nötige selbstvertrauen und wie du es beschreiben hast kommt es auf die ersten aktionen an

ich habe den Text mal wort für Wort übersetzt:

Moins performant que l'an dernier, le milieu de terrain Marocain du FC Bruges, Nabil Dirar garde tout de même une bonne cote sur le marché des transferts.
    En effet, le FC Kaiserslautern, actuel 12ième du classement général en Bundesliga 1, s'intéresserait de près au joueur Marocain.
    Les dirigeants de la formation allemande aimeraient s'attacher les services de Nabil Dirar lors de ce mercato hivernal. L’international Marocain serait également sur les tablettes du Standard de Liège de Mehdi Carcela. Affaire à suivre…

Auf Deutsch:
    weniger leistungsfähig sind wie im letzten Jahr, der Mitte des marokkanischen Grundstück vom FC Brügge, Nabil dirar bleibt doch eine gute Kennzeichen auf dem Markt der Transfers. Der FC Kaiserslautern, jetzt 12-Klassifizierung Bundesliga allgemeinen 1 interessiert eng an marokkanischen Spieler. Die Führer der Ausbildung deutscher möchten sich misst die Dienststellen Nabil dirar bei dieser Mercato Winter. Die marokkanischen internationalen wäre auch Tabletten vom Standard Lüttich von Mehdi carcela.

ich sag jetzt mal nix zu deinem übersetzungsprogramm :pinch:

naja ich hoffe, das programm wird demnächst optimiert....

zu dirar: das is wohl, wie schonmal geschrieben ne ente...
    zum einen, da er für1,8 millionen 2008 zu brügge gewechselt ist und zum anderen noch 3 jahre vertrag hat und somit sehr teuer sein dürfte
    zum anderen hätte z.B. wohl kaum eine chance mehr, was ich persönlich sehr schade fände, da er sehr viel potenzial hat

naja über eine verpflichtung sollten wir uns keinen kopf zerbrechen, da es doch eher unrealistisch scheint...