Beiträge von Bolzer
-
-
...der läuft so wie 'ne gans,
ich kenne jemand aus karlstein...
-
haus-bau
-
politik
-
Bei de Witt kann man immer wieder erkennen was er für ein Potential hat, da nimmt er mal einen Ball fantastisch mit oder beweist mit einem Diagonalpass Spielübersicht. Mit ihm müssen wir noch Geduld haben dann sollte sich das auszahlen. Drei Kreuzbandrisse in dem Alter, das kann einfach nicht ohne Wirkung auf die Psyche bleiben, der Junge ist schliesslich kein Roboter....
Der muss jetzt einfach eingesetzt werden, dann holt er sich das nötige Selbstvertrauen und wird uns weiterhelfende wit heißt der... ich werd noch verrückt
bis auf diesen einen fehler, stimm dir zu 100% zu!
denn das de wit in seinem 2.spiel keine bäume ausreißen wird, war jo wohl klar und im anbetracht der mannschaftsleistung fast unmöglich...
sogar tiffert war nicht wiklich überzeugend, im gegensatz zu den anderen spielen -
debatte
-
putzfrau
-
weg-weiser
-
Wiedenfeller ist stärker als Wiese. Der macht einfach keine Fehler mehr.
das liegt denke ich immer noch im auge des betrachters...
zudem darfst du auch nicht vergessen, dass wiese seit jahren international spielt und das bei weidenfeller nicht der fall war
trotz allem sind beide top-torhüter aus der gerry ehrmann-"schule" und darauf kann glaub ich jeder fck-fan stolz sein, dass solche leute in kaiserslautern "ausgebildet" worden sind -
jedesmal fallen die tore, nach 100% chancen...
wer vorne die dinger nicht macht, wird hinten bestraft--> so ist fußball!