Beiträge von Bolzer

Sollte das mit den Autogrammkarten wirklich stimmen frage ich mich, ob diesen Schwachköpfen überhaupt bewusst ist dass sie mit so einem dummen Verhalten den ganzen Verein schädigen? Assozialer geht es nicht mehr, für solche Kreaturen kann man sich nur schämen. Anstatt einen Spieler nach einem Fehler wieder aufzubauen wird er fertig gemacht und dadurch ganz verunsichert.
    Ich bin dafür dass wir am Samstag Chadli beim Warmlaufen lautstark anfeuern.

jou, wäre schon ne klasse reaktion auf das verhalten dieser **************************************
    aber wird wohl nicht machbar sein ...

seine spieleröffnung(besonders abschläge) sind jetzt schon das beste in der liga

naja...also seine spieleröffnung war letzte saison stärker...
    aber ich denke, auf das niveau von letzter saison wird er bald wieder herankommen
    und den strafraum wird er auch bald in den griff bekommen...
    dazu braucht es aber zeit und rückendeckung!

ja ich weiß !
    ich entschuldige mich auch für meinen kommetar...der war überflüssig!

aber dennoch bin ich nicht deiner meinung, sondern ich stimme dirtdevil voll und ganz zu.
    denn bis auf die müller-aktion gibt es ihm keinen vorwurf zu machen
    im spiel der bayern ging fast gar nix über außen...
    wenn überhaupt, dann nur iwelche flanken, die eh nix einbrachten.
    die meiste "gefahr" kam aus der mitte, da man sich nicht so auf van bommel bzw schweinsteiger konzentriert hatte, sondern auf einen kompakten defensivverbund, der sich auf die außen bzw stürmer fixiert hatte

ich finde es einfach nur lächerlich, wie hier einige argumentieren!
    aber das ist nicht mal das schlimmste...
    was fällt eigentlich einigen leuten ein, amri hier absicht zu unterstellen ?
    ich glaube aber, manche leute brauchen immer einen schuldigen (egal was passiert ist)!

was ich auch nicht verstehe, warum man nicht sagen kann spieler xy hat einen fehler, der keineswegs passieren darf PUNKT
    stattdessen wird ihm eines der schlimmsten dinge im profisportler leben vorgeworfen: sabotage!

zur körperhaltung,etc. : ich hatte ihn nie anders in erinnerung...vllt kann er einfach nicht anders

kaum zu verstehen,das dies nicht schon geschehen ist

nicht ist ein schattenfänger

ja das problem von robles war halt, dass er erst relativ spät zur mannschaft dazu gestoßen ist und somit die vorbereitung nicht mitmachen konnte

aber hoffen wir mal das beste für ihn!

so mittlerweile 3-5
    ich muss sagen, hätt ich net gedacht, dass das so ein unterhaltsames spiel wird!

ps: der möchtegern blonde engel hat nach seiner einwechslung auch schon gelb kassiert

was is denn hier los 4-5 natürlich xD

Es nützt nix sich jetzt auf Amri ein zu schießen und ihn für die Niederlage allein verantwortlich zu machen. War scheisse von ihm, darf nicht passieren, ist es aber. Der Kurz wird sich halt in Zukunft 2x überlegen ob er ihn bringt.
    Insgesamt war die Niederlage aber auch verdient. Das war alles viel zu wenig, nicht nur von Amri.

so sieht aus! 100% agree