rivic sollte jetzt auch mit seiner gelben karte spätestens in der 60 min rausgenommen werden ...
is wohl heute nich sein tag
Beiträge von Bolzer
-
-
sehr stark von lakic!
-
Aufstellung:
Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Bilek - Kirch, Tiffert, Rivic - Lakic, Hoffer
Wetklo - Zabavnik, Bungert, Noveski, Fuchs - Polanski - Karhan, Soto - Holtby - Rasmussen, Allagui
-
0-1 willers (22min)
-
herzlichen glückwunsch !
jiri ist heute vater gworden!
-
Ich glaube, er hat das erste Tor gemacht. Umso besser für ihn.
ne das zweite...
aber am ersten dran beteiligt -
bei bällen in unseren strafraum ,bleibt mir aber das herz stehener klebt wie pattex auf der linie.daran muss er zwingend arbeiten
denn er kann sich nicht nur auf seine stärke auf der linie verlassen.ich glaube, das hat auch was mit dem fehler in köln zu tun...
villeicht denkt er sich jetzt, lieber bleib ich weg anstatt hinzugehn und einen fehler zu machen
da ja jeder weiß, dass sippel nicht der beste bei flankenbällen ist, auch auf grund seiner größe
aber gerry wird schon wissen, was er noch zu tun hat!dennoch: gut, dass er wieder ruhig und souverän agiert hat!
-
MAGIC DICK!!!!!!!!!
-
Finde ich nicht. Siehe mein Edit oben.
ok ich dachte gomez wäre ganz sicher durchgewesen...hab das bild gerade nich im kopf...egal! -
Bei LIGAtotal fordern sie Rot für Amedick wg. Notbremse!
die aktion war sehr diskutabel und wenn mayer das sieht muss er zwangsläufig rot zeigen, wie das letzte woche bei mohamad der fall war...
glück gehabt!!