ja mohamad hält zuerst fest und fäät ihm dann in die beine...
sippel?!?!?
ja mohamad hält zuerst fest und fäät ihm dann in die beine...
sippel?!?!?
aus der aufstellung lässt sich herausziehen, dass es wohl ein sehr displiziniertes und recht defensives spiel wird
moravek wird wohl außen spielen und tiffert zentral
ps: ich hoffe die mnannschaft ist nicht so aufgeregt/nervös wie ich
ZitatAlles anzeigenHannover 96 hat sich kurz vor Saisonbeginn die Dienste von Mohammed Abdellaoue (Foto) gesichert. Der 24-jährige Stürmer wechselt vom norwegischen Verein Vålerenga IF zu den Niedersachsen und unterzeichnete dort einen Vierjahres-Vertrag. Dies gab der Club am Mittwoch bekannt. Die Ablöse wird auf über eine Million Euro geschätzt.
Der norwegische Nationalspieler hat in 68 Liga-Spielen insgesamt 30 Tore erzielt und neun weitere vorbereitet. „Ich freue mich sehr, dass es nach intensiven Verhandlungen mit dem Wechsel geklappt hat", so 96-Trainer Mirko Slomka. „Mohammed ist schnell und torgefährlich."
„Wir hatten Mohammed bereits seit einiger Zeit im Fokus, waren schon länger in Kontakt, das hat sich jetzt letztlich ausgezahlt", beschreibt 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke die Verhandlungen. „Seine Trefferquote spricht für sich." Abdellaoue freut sich indes auf die neue Herausforderung: „Für mich ist Hannover 96 ein großer Club. Ich möchte helfen, dass die Mannschaft viele Spiele gewinnt. Tore versprechen will ich nicht, lieber einige schießen."
quelle: transfermarkt.de
haben zwar einen neuen spieler geholt, der wird sie aber wohl kaum aus der sch**** reißen...
ich weiß net, aber iwie hab ich das gefühl, dass das keine einheit ist.
demetnsprechend waren sie euch in der 1.pokalrunde aufgetreten
wenn kein wunder passiert, ist slomka der erste trainer der gehen muss!
am liebsten wäre mir ein heimspiel in elversberg...
obwohl dann auch wieder saarbrücker vor ort sein werden
ps: 100% agree buggy...
denn was bringen die tv-gelder wenn man nen schweren gegner hat und ausscheidet
--> leichter gegner und weiterkommen
so ich komm dann mal aus elversberg
also das spiel war zwar nicht sehr spannend, denn hannover fand iwie keine mittel ein tor zu schießen
das lag 1. daran, dass die sve sehr gut gestanden und 2. sie einfach zu schlecht waren
allerdings soll das die leistung von elversberg nicht abwerten
ganz im gegenteil, ich war überrascht wie gut sie standen und vom spielerischen war es auch ganz ansehnlich
zudem taten sie auch mehr fürs spiel
alles in allem hat elversberg verdient im elfmeterschießen gewonnen
wenn hannover so weiterspielt, braucht der fck keine angst zu haben!
ps: da war die leistung gegen osna noch ganz ansehnlich...
und die scouts sollten mal ein auge auf emre güral werfen
konferenz???
hat hier jmd was?
ja ich werd dann wohl real gegen bayern schauen...-.-
mein stream meinte er müsste wechseln
So und jetzt gibts Tore Micanski und LAkic
bekommst du nix mit???
micanski ist draußen!
und jimmy ist drin!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa