Beiträge von Bolzer

Eine ziemlich schlechte Idee oder Überlegung, wie du selber gemerkt hast.

Ich würde Pavlovic bringen. Die IV auf keinen Fall auseinander reissen. Was ist eigentlich mit Damjanovic, kann der sowas spielen?

ja natürlich ...habs ja auch bei meinem direkt bei meinem ersten beitrag geschrieben

wie ich oben schon geschrieben habe hoffe ich im schlechtesten falle auch auf pavlovic

zu damjanovic, ob er das spielen kann weiß ich nicht genau, wäre aber denk ich besser als iv bzw dm aufgehoben
    aber er war auch bei den letzten spielen noch net mals im kader

Klar hab ichs entnommen. Trotzdem ist Ivo hinten als AV ungefähr so gut aufgehoben wir David Odonkor auf der selben position. Deswegen, AUTSCH!

ja das mit odonkor find ích jetzt übertrieben... aber ok

wollt halt nur noch mal darauf aufmerksam machen, dass sich ivo weiterentwickelt hat
    aber das mit av war halt schon gewagt...^^

Autsch!

Ivo ist mit sicherheit alles aber kein Verteidiger!

wie du wohl hoffentlich aus meinen beiden vorherigen beiträgen entnehemen kannst war das nur eine IDEE bzw eine ÜBERLEGUNG
    zudem habe ich ja auch noch geschrieben, dass ich so eine konstellation für unrealistisch halte!

zudem woher willst du das wissen???xDDD

@number_ten :
    würde mir auch wünschen, wenn buggy ausfällt, dass pavlovic spielt

Laut kicker Einsatz sehr fraglich.
    Den Vorschlag verstehe ich nicht: Ilicevic als Linksverteidiger und Steinhöfer davor im linken Mittelfeld :gruebel: :gruebel: :gruebel: ???

Klär mich auf, sollte ich da etwas missverstanden haben!

Allerdings stimme ich dir zu, dass man die Innenverteidigung so lassen sollte, sprich Rodnei auf keinen Fall Bugis Part übernehmen sollte. Hornig soll ja in letzter Zeit gut trainiert haben; also, warum nicht?

ja das war nur so ne überlegung von mir...
    da mir aufgefallen ist das ilicevic sich in der defensive weiterentwickelt hat
    und deswegen bin ich darauf gekommen ihn als außenverteidiger aufzubieten
    da natürlich dann der platz im mittelfeld von ihm frei wird ...muss ihn ja einer einnehmen, das wäre in dem fall dann steini

Planungssicherheit wäre natürlich besser. Deshalb wird SK wohl in beide Richtungen schauen. Allerdings solle Jendrisek aufpassen, dass er sich nicht verzockt. Bohl kann davon ein Lied singen.

das dachte ich mir nämlich auch...denn ich weiß nicht ob SK der typ is, der jedem hinterherläuft...
    naja SK wird schon wissen was er macht

jendrisek hoffentlich auch :deal:

Völlig sinnlos für Jendrisek. Da ihn den FCK möchte, braucht er keine Eile. Wenn ein besseres Angebot aus der 1. Liga kommt, nimmt er es. Kommt keins, nimmt er unseres. Steigen wir nicht auf, nimmt er fast alles aus der 1. Liga. Jendrisek hat keine Zeitnot.

Da sich Jendrisek bei anderen Vereinen anbieten möchte, wird der auch keine Hemmungen haben.

ja haste auch wieder recht...
    aber gerade das jendrisek keine zeitnot hat beunruhigt mich etwas

denn ich denke schon wenn der verein wüsste wo er dran is, könnte er sich besser auf die situation einstellen

zunächst einmal hoffe ich darauf, dass er wieder rechtzeitig fit wird

zudem denke ich, dass man auf keinen fall die innenverteidigung ändern sollte...
    d.h. rodnei bleibt und pavlovic(hornig) kommt in die erste elf

jetzt noch ein vorschlag/experiment:

1. steinhöfer auf die außenverteidiger position
    2. ilicevic dort hin und steinhöfer ins mittelfeld

zur not könnte man noch tauschen

halte ich doch für sehr gewagt und halte pavlovic(hornig) für realistischer
    aber naja man weiß ja nie