Aber die Gladbacher bei uns
Beiträge von Riedteufel
-
-
Man darf an dieser Stelle auch mal erwähnen, dass Micanski beim Stand von 1:0 oder 2:0 ne Chance allein frei vor dem Torhüter vergibt. Wär das Ding rein, hätte das vielleicht Auftrieb gegeben. Es ist nicht so, dass er jede Chance rein macht, auch nicht jede 100%ige. Auch wenn hier stellenweise so getan wird als ob er genau das tut.
Es behauptet doch niemand das er alle Chancen reinmacht.Das macht kein Stürmer der Welt.Wo wird das behauptet?
Es gibt lediglich unterschiedliche Meinungen darüber,ob er die Klasse hat uns zu helfen,und ob er überhaupt genug Chancen bei uns bekam.
Von daher verstehe ich deinen Post nicht. -
Auch wenn man es noch so oft schreibt, wird es nicht richtiger.....Auch da,Chancen bekommen ist relativ.Andere geben unseren jetzigen Stürmern noch Chancen.Diese Zeit hatte Mici definitiv nicht.
-
Riedteufel: Nirgendwo schreibst du davon, hat ja auch keiner behauptet. Zum Spiel könnte man sagen, Gladbach hat uns gnädigerweise gelassen. Man könnte es aber auch so interpretieren, dass Gladbach einfach nicht gelassen wurde. Die alte Frage, ob das Glas halb voll oder halb leer ist.
Also diese These halte ich für sehr optimistisch.Aber o.k.,deine Sicht der Dinge. -
Freut mich auch für ihn.Aber die Leistungen die er gezeigt hat,reichen schon für die türk.Nationalmannschaft?
-
Hast du nach den Ankündigungen dieser Woche erwartet, dass wir Gladbach am eigenen Tor festnageln werden..?Echt, ich hab das Gefühl manche haben nur noch einen Zeitraum von wenigen Tagen im Auge. Das einzige, das außerhalb dieses Zeitraums noch Berücksichtigung findet, sind die negativen Dinge.
Es bringt uns nun doch jedenfalls nicht weiter im Unfeld unruhig zu werden. Was soll denn dadurch bitteschön besser werden? Werden Fußballer davon selbstbewusster (offensichtlich die Eigenschaft, die uns gerade fehlt...)?
Wo schreibe ich etwas von am Tor festnageln?Mut,Einsatz,Spielzüge das erwarte ich.Davon gab es die erste Stunde wieder nichts.Und nochmal,Gladbach hat uns gnädigerweise zurück ins Spiel gelassen.Rede nichts schlecht,nur was ich sehe.Und da war keine Steigerung.Und reiner Kampfeswille sollte Voraussetzung sein.
-
Aber rees,soll Favre sagen wir waren schlecht.Das macht kein Trainer!Natürlich waren die am Ende froh,haben nach dem 2:0 aber nichts mehr getan.Wenn die so weiterspielen geht das Ding anders aus.Nach den Ankündigungen unter der Woche,war es mau.
-
Tut mir leid rees.Wegen 25 min KAMPF ? Fussballerisch war das einfach wieder arm.Kein klarer Spielzug,die Defensive katastrophal.Stürmer die in der Luft hingen und Abspielfehler zum weinen.Wenn du die ehemalige FC.K Tugend Kampf,und das 25 min.,als Signal siehst,bitte schön.
-
Bei unserem "System" würde fast jeder Stürmer schlecht aussehen.
-
Er meinte wohl mit Unruhe,das wir nicht im stillen absteigen sollen,sondern uns wehren.Also ich kann wegen 20 min. immer noch keinen Trend zum besseren erkennen.