Sollte Real heute nachlegen können,ist das schon ein Polster.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Habe auch nirgends geschrieben das wir mitspielen sollen,aber einfache Abspiele sollten schon gelingen!Wer das Spiel aber nur als Ergebnis von Ergebnisorientierung abtut,und die vielen Unzulänglichkeiten außen vor läßt,könnte bös überrascht werden.Und Gladbach,das sehe ich genauso.Da MUSS das Auftreten anders sein.Und darauf bin ich sehr gespannt.
-
Und was sagst du zu unseren Ecken,Freistößen?Oder das Pässe über 3 Meter nicht ankommen?War Köln auch ergebnisorientiert?Natürlich wollte man sich nicht blamieren,aber viele Fragen bleiben.Gladbach gibt vielleicht schon manche Antwort.
-
S.K. wird das nachher ganz souverän abwickeln.Da wird es nichts neues geben.
-
Denke,Einzelkritiken verbieten sich heute,wenn eine Mannschaft so dominiert wird.Das wäre nicht fair und bringt auch nichts.Je nachdem wie Augsburg heute spielt haben wir sogar 3 Tore gutgemacht.Über die Mannschaftsleistung gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen,da es kaum eine war.Der Trainer versprach ein mutiges Auftreten,das gab es nicht.Die Körpersprache der Spieler,ganz schlecht.Bis auf 1-2 Mann(Dick!)nach Fehlpässen Kopfschütteln und Resignation.Natürlich macht es keinen Spaß wenn ich vorgeführt werde,aber wehren kann man sich schon.Was mich schier verzweifeln läßt,sind unsere Standards.Wenn man spielerisch null Chancen herausspielen kann,erwarte ich einfach das man Ecken und Freistösse trainiert und sich so ne Möglichkeit schafft,Tore zu erzielen.Alles in allem ein sehr blutleerer Auftritt.DAs manche sich hier aber dann eher über Kommentatoren auslassen als über unser Spiel ist schon komisch.Gerade wenn sie bei anderen alles kritisch hinterfragenEin bisschen mehr über das schwache Auftreten von unserer Elf.Na ja,manchmal ist es der Schiri,manchmal der Kommentator.Es bleibt spannend.
-
Ich werde meinen Teil dazu beitragen
-
Also wenn das die Bayern so verwirrt hat wie die meisten hier,dann Plan geglückt.
-
Geil SuPa heut in HD!War schon lang nicht mehr so locker vor nem Spiel.Letzte Runde gegen Werder daheim war so ähnlich.
-
Kuba und auch Rodnei werden für Gladbach geschont
Spaß beiseite,aber laß mich gern überzeugen.Los gehts
-
SuPa für Shechter!Schaun mer mal.