Wenn Lakic gehen möchte,sollte man ihn ziehen lassen und die Ablöse kassieren.Die Zeit,in denen man Spielern nachtrauert,sollte heutzutage vorbei sein.Sportlich momentan ganz klar ein herber Verlust,aber es geht immer weiter.Man kann einen Spieler schlecht zwingen zu bleiben.Und wenn ich mir z.B. jetzt Jendrisek ansehe...
Beiträge von Riedteufel
-
-
Das Thema Klose ist einfach nur langweilig.Wenn er kommen möchte gut,wenn nicht,auch nicht schlimm.
-
Und kalt war es auch...
-
Wenn man meint Punkte im Schongang mitzunehmen,kommt sowas raus.Warum traut man sich in der ersten Hälfte gegen so eine schwache Truppe nichts zu.Sah teilweise sogar überheblich aus.Echt bedient,so leicht wie es heute gewesen wäre, bekommen wir Auswärts normal keine Punkte.
-
Hab mir das rote Trikot geholt,und finde es gut.Besser als das letzte,welches für mich etwas billig aussah.Der Stoff ist genial leicht,und das weinrot sieht einfach geil aus.An das Sponsorgrün muss man sich zugegeben gewöhnen.Wäre der Kasten lediglich weiß,wäre das Trikot der Hammer.
-
Das Leben ist schööööööööööön
-
Hat heute ein bärenstarkes Spiel abgeliefert.Macht das was er soll und kann.
-
Zurück vom Berg.Erste Halbzeit schwach,zweite deutliche Steigerung.Sehe ich auch so,solche Spiele sind wichtig.Möchte heut mal einen loben,der sonst etwas untergeht.Bilek hat m.M nach eine klasse Partie gespielt.
-
Pourie zu den Tussis.Quelle Kicker.
O.K,zu spät -