Spiel mit dir alleine.Hab keine Lust mehr.
Beiträge von Riedteufel
-
-
@ASC, die (Beleidigung gelöscht)?
Sorry,aber ich kann dich so nicht ernst nehmen.
Sebastian,good job -
Mit typisch Bild meinte ich ja auch nicht,das es keine Probleme gibt,sondern nur das Sie es wie üblich schön befeuert.
@ASC,du verstehst grad nicht was ich damit meine. -
Typisch Bild.Ja das Thema schön warm haltenDa werden die Personen unaufgefordert befragt und die Antworten als Forderungen hingestellt.Michael Jackson ist schon zu lange tot,da kommt das Thema genau richtig.Mal sehen was als nächstes kommt.
-
Meinte ich ja nicht.Mir geht es darum,wenn wie z.b in Kreuzberg alles auf türkisch zu erledigen ist(Bank,Apotheke,Doktoren)ist doch kaum die Notwendigkeit gegeben den Bezirk zu verlassen,und Kontakte mit z.B. Deutschen herzustellen.Eine Integration wird so kaum nötig.Verstehst Du rees?
-
Ich hoffe,das mich jetzt niemand in eine Ecke schieben möchte,aber das mit den Parallelwelten sehe ich schon ähnlich.Kein Beifall bitte ASC,meine das explizit zu diesem Punkt.Man schaue wirklich mal in manche Stadtviertel(Bruder lebt in Kreuzberg).Er genießt das zusammenleben fremder Kulturen dort sehr,aber ich erkenne dort und nicht nur dort,schon nen Kosmos für sich.
-
Aber wie du sagst,daß war leider schon immer so.Es gibt Ausnahmen,aber meistens nur leere Versprechungen.
-
Federico leidet an Gürtelrose.Muss eine Woche Pause einlegen und fehlt damit gegen Aachen
-
Wieso muss ich jetzt an meinen kleinen Sohn denken
-
Die eigentliche Frechheit ist,für wie blöd uns die Politiker halten.Diese Nummer kommt nach jeder Wahl.
Zeigt aber auch,das wir uns doch alles gefallen lassen.