Na ja ,BVB in Runde 2 bräuchte ich jetzt noch nicht.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Das ist wirklich eine Krux mit dem Kerl.
-
Aber was.Nochmal, gegen andere Meinungen oder in Betze1963 seinem Fall,gute sachliche Beiträge hat keiner etwas.Es geht hier nicht um Recht haben,verstehe doch.Es geht ums verallgemeinern bei anderen Meinungen,so wie vorhin geschehen.Und wenn sich das bestätigt das mit Nsor unsauber umgegangen wird,brauch mir keiner mit Zeigefinger und Ätsch-Rufen anzukommen,weil das war nie Bestandteil der Streitigkeiten hier,sondern das persönliche Angehen.
-
Die Diskussion führte nicht durch Wahrheiten in diese Richtung sondern durch wieder alle über einen Kamm scheren.Wenn der FCK mit dem Spieler ein mieses Spiel treibt oder etwas anderes in dieser Richtung,wirst du von mir auch derbe Kritik und Unverständniß hören,sei sicher.Nur sollte man bei verschiedenen Meinungen nicht ständig provozieren und Usern kritiklosigkeit oder auch umgekehrt nur meckern unterstellen.Das muß möglich sein.Und wie gesagt,sollte der FCK da miese Dinge treiben wird von mir Kritik dazu kommen,hab ich kein Problem damit.
-
Ich halt nicht.Soll er ihm halt ne PN schreiben,aber nicht wieder mit Verallgemeinerungen wie Lämmer oder rosarotebrillen Fans kommen.Das gaben die Beiträge vorher so nicht her.
-
Ja,aber muß man deswegen eine gute Diskussion,wenn sie schon selten ist,wieder so abwürgen.Irgendwo muß man doch anfangen oder nicht.
-
Warum dann der Satz:wie DU sie nennst,Fraktion?
Und ja,bis schärfe reinkam war es doch ne sachliche Diskussion dazu heut morgen,mMn.Verfolge doch die Beiträge.
Ab Beitrag 180 wurde es wieder persönlich und unsachlich. -
Falsch nachgeschaut,Fraktion brachte maggo ins Spiel,davor kein Wort darüber obwohl canelon und ich auch anderer Meinung sind.Also nochmal nachschauen wer Feuer reingebracht hat.
-
Geht das mit Simunek wieder los?
-
Wie soll ich dir nen Grund nennen,wenn ich vorher noch schreibe das ich es nicht weiß wieso es so ist
Und zu deinem Krawallthema nur eines.Schau dir unsere letzten Dialoge an.Wenn ein Punkt da war,warst Du es der persönlich wurde nicht ich.Du bist mit irgendwelchen Beleidigungen gekommen ,nicht ich.Nachlesbar,herr maggo.Du bist nicht die Unschuld,die du vorgibst,du hast nur Probleme mit Contra.
Und dein Satz zu Shark zeigt doch ganz deutlich das du persönliches nicht lassen kannst.Sein Beitrag dazu war ok,was andere Dinge sind sollte man da aussen vor lassen.