Hat der beim KSC überhaupt gespielt in dieser Saison?
Beiträge von Fisch
-
-
Ich hab nur das von DSF aufgenommen.
-
Hallo,
hast du nen Freundschaftsschal von 1860 und unserem FCK?
Geb mir mal deine ICQ nummer wenn du sowas hast. Oder schick mir einfach Bilder an [email protected]
Gruß
-
Ich finde den Thread kann man eigentlich schließen!
Naja ich stehe bis zum Untergang in der West und gebe alles! So schnell sterben wir nicht, falls wir doch absteigen heult halt die halbe Kurve und ich mit dazu.
Naja Auswärtssieg morgen!
-
Hallo,
ich verkaufe des Trikot von 1998 mit der Crunchips Werbung weil es mir einfach so groß ist und ich nur M hab.
Das Trikot ist getragen und hat die normalen Gebrauchsspuren, nichts großes oder so.
Ich würdes das Trikot für 15€ + Versand verkaufen oder gegen ein anderes in meiner Größe Tauschen =).
Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Gruß
-
-
Hallo,
da mir die die Jacke mittlerweile zu klein ist, werde ich sie nun verkaufen. Die Größe ist 164/172 passt zur Not auch noch mit S.
Die Jacke ist von Nike, aber zugleich fast ungetragen und in einem neuen Zustand.
Gruß
-
Hallo,
also Ahnung von Taktik hat er alle Mal. Das hat auch seine Auswechslung gegen Offenbach gezeigt, wo er gleich reagiert hat und den Banouas ausgewechselt hat (des hätte Redkal sicher nicht).
Der Mann macht das schon!
-
Vorteil der Taktik:
Der Gegner weiß nicht wie der Ball kommt und wer schießt.
Nachteil:
Der Mann der nebendran steht, fehlt im Strafraum um noch mehr Torgefahr auszustrahlen oder um nach hinten abzusichern.
Meine Meinung.
Ein Mann: Ein Ball: Einer der da steht und schießT!
-
Hallo,
habe noch ein neues Away Trikot (weiß-rot) in M über, dass ich gerne verkaufen will, weil mir 1 reicht.
Preis: 35€ + Versand
Gruß