Leute vergisst es, Meissner kommt nimmer, er ist weg und das ist Realität!
Beiträge von Fisch
-
-
Bitte closen!
-
-
Ihr habt ne Logik,
1.Im rechten Mittefeld haben wir nicht soviel leute wie links.
2.Wenn man fast nicht spielt kann man auch keine Tore machen, weil von der Bank aus geht das schlecht -
nicht unbedingt!
Du musst überlegen, wenn die Rostocker auch nur die Hälfte von der von uns geforderten Ablöse für Beda bezahlen wollten, sind sie entweder geizig oder knapp bei Kasse.
Aber ich bin mir Sicher, für Abel wäre der Fck ein Herzensangelegenheit.
Er sagte damals schon, dass er für uns spielen will.Also machbar wenn wir ihn wollen, wäre er bestimmt!
-
Ich bin auch immer FCK-Fan, und bald sind wir mit Sicherheit wieder erstklassig, hoffentlich klappt es dieses Jahr schon, sonst sind die guten Jungen teilweise weg.
Wir lassen Rekdal mal nen bisschen Zeit hier ne schlagkräftige Truppe aufzubauen, siehe Karlsruher Scheiß Club oder Freiburg
-
Bitte closen, bevor ich es noch 10 x sagen muss, und bevor hier noch andere Leute Sachen reinschreiben.
-
Kaufman wechselt nach Aue, also können wir den auch mal vergessen.........aber gegen Aue hätten wir sicherlich ne Chance gehabt ihn zu bekommen......
hier der text:
http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/366937/
also bitte closen
Mfg
-
Ich hol mir für den Anfang ne Hinrundendauerkarte und wenn wir nicht grad ablosen dann bin ich in der Rückrunde auch voll dabei.
WIR LIEBEN DEN FCK =)
-
WIR WOLLEN UND MÜSSEN AUFSTEIGEN, aber der will wohl auch erst nächstes Jahr aufsteigen, die Einstellung ist falsch.
Ich stimmte Pfalzadler zu 100% zu !