Geistig minderbemittelt!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Lies Dir mal Deine Beiträge durch, dann weisst Du was ich meine...oder wohl eher nicht
Geistig minderbemittelt!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Lies Dir mal Deine Beiträge durch, dann weisst Du was ich meine...oder wohl eher nicht
Ich habe 1996 + 2006 direkt erlebt und habe einfach Schiss, dem Motto getreu, alle guten Dinge sind 3.
Auch ich war 1996 und 2006 im Stadion! Aber 2003 war ich auch im Stadion und da haben wir gegen den BVB den Klassenerhalt am letzten Spieltag erreicht...und zwar zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!! Positiv denken!!!!!!!!!!!!!!
man hat es ja heute bei Jena gesehen, ohne Druck, uns beinahe weggeschossen.
Das hat man in der Vergangenheit schon oft gesehen, dass Mannschaften direkt nach dem Abstieg befreit aufspielen und dann reihenweise Spiele gewinnen. Die Spieler wollen sich auch für neuer Arbeitgeber empfehlen.
Mannschaften, die gerade aufgestiegen sind, denen gehen die nächsten Spiele oft am A...h vorbei.
Hoffe nur, dass unsere Mannschaft ihre Nerven im Griff hat! Dann ist alles drin!
Ach noch was: Ich hab keinen Bock auf Leute, die hier schon wieder Untergangsstimmung verbreiten!!! Wir haben nächste Woche Sonntag eine reelle Chance den Klassenerhalt zu schaffen! Das haben hier offensichtlich mal wieder nicht alle kapiert!
WIR BLEIBEN DRIN! BASTA! Nächsten Samstag wird eine super Party auf'm Betze...
Was ist denn am Samstag? Grillen vor dem wichtigen Abstiegspiel?
Die Ausgangsposition für nächste Woche hätten noch einen Tick besser sein können, sind aber gut! Mehr hatte ich auch nicht erwartet. Feiert schön ihr Kölner!
...jetzt darf nur kein Spieler vom Platz fliegen!
Das absolute Minimum wäre 1 Punkt und dann ein Heimsieg gegen die Kölner.
Osnabrück und Offenbach dürfen heute nur nicht gewinnen! Dann gewinnen wir nächsten Sonntag und alles andere kann uns egal sein!
'60 und Hoffenheim werden in der zweiten Halbzeit so richtig aufdrehen! Ihr werdet sehen!
Mainz und LAutern liegen hinten scheiße
Warum ist die Führung von Köln scheiße?
Ich spiele nächste Woche lieber gegen einen 1.FC Köln der den Aufstieg schon gepackt hat! Hoffe dann auf viele Spieler mit Restalkohol im Blut!!!!
Mir wird gerade ein wenig schwindelig!
Taribo West
Monatsgehalt: 200.000 Euro
Punktprämie: 25.000 Euro
Zusatzzahlungen: 3*1.500.000 Euro
In den 10 Spielen, in den Taribo West "gezaubert" hat, hat der FCK in der Bundesliga 16 Punkte geholt.
=> 3 * 1.500.000 Euro + ca. 6 Monate * 200.000 Euro + 16 Punkte * 25.000 Euro =
Vielleicht liegt noch der ein oder andere Geldkoffer von Taribo in der Geschäftsstelle, den er da vergessen hat!
ZitatOriginal von Bomschy
Ich hab keine Lust nächste Saison gegen mein Heimatverein
FC Eilenburg zu spielen der vielleicht in die neue 3. Liga Aufsteigt!!!
Du hast es mit der 3. Liga noch nicht so ganz verstanden, oder?
Die neue 3. Liga wird aus den vier Absteigern der 2. Liga und den Mannschaften aus den Regionalliga Nord und Süd bestehen, die sich diese Saison qualifizieren können.
Dein toller Heimatverein spielt zur Zeit Oberliga und hat im Moment 4 (!!!!!!) Punkte auf dem Konto und kämpft gerade eher um den Klassenerhalt.