ich hab doch schon zugegeben, dass es Norbert war...
Beiträge von sixmix
-
-
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt! Vielleicht weil Praktiker Angst um die lieben Tierchen hat? Die Leute könnten Tiernahrung ohne Ende kaufen und die Tiere bekämen irgendwann altes verdorbenes Futter
...
Inzwischen gehört es natürlich auch einfach zu der Werbung dazu, selbst wenn der ursprüngliche Grund hinfällig wäre, würde der Zusatz erhalten bleiben, weil er sich in den Köpfen festgesetzt hat!
-
soll wissen, dass ich heute den Grünkohl gegessen habe - ohne Pinkel
naja, ging so, hat mich nicht umgehauen...oder die Köchin war zu schlecht!
-
Du hast in letzter Zeit hier so oft mit mir geschimpft...
-
@kalusha: war doch nur'n Scherz
Mach dich ruhig weiter lächerlich...
Im Ernst, hast du gesehen, dass er sich auch noch ne "vernünftige" Lösung ausgedacht hat?! Ich muss zugeben, mir fehlt bei der Frage irgenwie der richtige Zugang...
Vertragen wir uns wieder?!
-
Der kleine Hannes war gestern ziemlich spät dran und musste daher zur Nachmittagszeit zum Bahnhof rennen. Als er am Bahnhof in Kaiserslautern ankam, warf er schnell einen Blick auf die Bahnhofsuhr und stellte fest, dass sein Zug bereits vor 5 Minuten abgefahren ist.
Wann ist sein Zug (ohne ihn) abgefahren?
Die Antwort ist doch klar (behauptet jedenfalls mein Mann, und ganz unrecht hat er nicht
vor 5 Minuten!
Ok. er hat auch noch eine zweite Lösung:
15:40 Uhr
Um 15:45 schaut Hannes auf die Uhr. Dann braucht der Minutenzeiger 45 Minuten bis zur 6. 45 Minuten mal 3 sind 2 Stunden und 15 Minuten. Und nach 2 Stunden 15 Minuten haben wir 18 Uhr und der Stundenzeiger ist auf der 6.
Richtig?
-
soll wissen, dass ich aber jetzt ehrlich abhaue!
Nacht zusammen!
-
hat sich verabscheidet
aua, das klingt schmerzhaft!
-
er kennt sich damit noch nicht so aus?!
-
soll wissen, dass mein Mann sich das Spiel anguckt und ich sitz nur zufällig daneben