Mist, mal wieder zu langsam das galt natürlich der Wilden...
ihr avatar wird dann nächstes Jahr in die Realität umgesetzt... (ok, das OKI auf'm Trikot wird wohl nicht passen
)
Mist, mal wieder zu langsam das galt natürlich der Wilden...
ihr avatar wird dann nächstes Jahr in die Realität umgesetzt... (ok, das OKI auf'm Trikot wird wohl nicht passen
)
war schon lange nicht mehr hier! Sie soll mal die letzten Seiten hier lesen, dann weiß sie, welche Party ich meine!
er plant bestimmt schon fleissig die Forums-Party!
will dem FCK 'nen neuen Spieler finanzieren
was hast du denn bekommen für die 130€ ???
hat schon wieder Feierabend!?
Ich finde es gegenüber Ziemer nicht fair was mit ihm abgelaufen ist. Geh doch mal von dir selber aus. Würdest du es als fair empfinden wenn man dich als "Notnagel" gesehen hätte? Und bei Ziemers Verlängerung haben Sasic und Kuntz bestimmt nicht zu Ziemer gesagt -Pass auf Marcel du bist nur ein Notnagel für uns falls es mit den anderen Verpflichtungen nicht klappt. Da wurden ihm mit Sicherheit andere Perspektiven eröffnet.
Und du würdest es als fair empfinden, wenn man Lakic oder Jendrisek sagen würde, sorry Leute, ihr seid zwar super, aber der Ziemer hat seinen Vertrag verlängert, deshalb darf er immer spielen
Und es wird ihm auch keiner verboten haben, weiter ordentlich Fussball zu spielen und zu beweisen, dass er mindestens genauso gut ist wie die anderen Stürmer, oder? Welche Perspektiven sollen ihm denn deiner Meinung nach eröffnet worden sein? Er wird wohl keine Stammplatz-Garantie bekommen haben
ist schon wieder oder immer noch im Forum!
hat heute Geburtstag!?
ja, nur leider muss er dafür erst in die Pfalz ziehen...
das kann ja noch 'ne Weile dauern, ich hau mich solang noch ein bisschen aufs Ohr... Gute Nacht!
er hat mich eingeladen....