weigert sich vorzulesen (och bitte... )
Beiträge von sixmix
-
-
soll wissen, dass ich das mit den Codewörtern nicht erkannt habe (ich kenne den Film nicht mal und zu dem Filmzitate-Thread werde ich wohl auch nie etwas beitragen können
)
-
soll wissen, dass der Paule seine Codewörter aus 'nem Film geklaut hat!
-
erfindet originelle Codewörter
-
-
Und ich mache mir die Arbeit und schicke dem Grafen eine PN. Ihr macht das super Jungs, danke.
... und Mädels
...
-
Also, ich war am Sonntag mit meinem Sohn in Duisburg und selbst der war schwer beeindruckt von der Stimmung, die aus dem Lauternblock kam (wir waren selber nicht in dem Block...) Und das ist insofern was besonderes, weil er BVB-Fan ist und eigentlich keine Gelegenheit ausläßt zu betonen, wie doof Lautern-Fans doch sind (ok, das macht er, um mich aufzuziehen ;), trotzdem hat er noch nie von sich aus was Positives über Lautern gesagt...)
Mein persönliches Highlight am Sonntag war übrigens die Frage eines Duisburg(!)-Fans, wie man den bloß Lautern-Fan werden könnte?! Diese Frage ausgerechnet von einem Duisburger!!!
-
peewee wie du sicher festgestellt hast schreibe ich meine beiträge im forum immer klein (außer meinen namen), falls ich mal editiere dann lediglich inhaltliche aspekte. ich bin mir sehr wohl der deutschen sprache und rechtschreibung bewusst!!
danke für den hinweis! ohne den tipp könnte ich wahrscheinlich keinen einzigen brief verfassen, geschweige denn hausarbeiten!!
aber ich denke eher, dass dich der beitrag gestört hat und der hoeneß zu gut wegkam, aber der hat halt einfach was drauf, das muss man neidlos anerkennen! wenn wir in den letzten 20 jahren einen ähnlich kompetenten manager gehabt hätten, wären wir jetzt in der champions leaugue, ich weiß das tut weh aber so sind die tatsachen! hoffentlich macht stefan kuntz einiges besser, er ist seit langem der erste der etwas positives im management bewirkt!
also bitte fundierte kritik an den inhalten!
gr PfalzgrafIch kann da jetzt nur für mich sprechen, könnte mir aber vorstellen, dass es Peewee da wahrscheinlich ähnlich geht wie mir!?
Ich finde Beiträge, die komplett ohne Großbuchstaben geschrieben sind, einfach extrem anstrengend zu lesen! Da geht es mir in deinem Fall nicht um die Inhalte, die bekomme ich nämlich gar nicht mehr mit, weil ich solche Beiträge dann erst gar nicht mehr leseDa ich überzeugt bin, dass du der deutschen Rechtschreibung mächtig bist, wäre es (für mich zumindest
) einfach netter, du würdest sie auch benutzen
-
sie und gazza sind wohl sehr vernünftig!?
(ich trinke aber auch nur gaaanz selten und dann auch nur ein gaaanz kleines bisschen Alkohol....)
-
mag scheinbar auch kein Bier? !