Lampe wurde gegen Frankfurt nicht ausgewechselt, weil er so schlecht war, sondern weil Sasic sein System umgestellt hat, für ihn wurde nämlich ein Stürmer eingewechhselt...
Bei ihm sehe ich auch nur das Koblenz-Spiel, das schlecht, also wirklich schlecht war, bis dahin hat er eigentlich immer solide gespielt finde ich, und sein Selbstvertrauen wird wohl nicht vom Auf-der-Bank-sitzen wieder gestärkt. Naja, eigentlich geht es hier aber ja um Bugera.
Ich gebe Wilde18 insoweit recht, dass er gestern nicht negativer aufgefallen ist, als der Rest der Abwehr, und ich weiß, dass er lange verletzt war und man ihm deshalb Zeit geben muss. Aber bei Bugera hat mich schon vor seiner Verletzung immer gestört, dass er eigentlich jeden Ball blind von hinten nach weit vorne schlägt, selten, dass da vorne mal ein Abnehmer ist und oft landen die Bälle direkt im Aus... Ich seh das wie Betzefensi, das hat nichts mit Spielaufbau zu tun. Im Gegensatz zur letzten Saison haben wir in dieser Saison aber (bessere) Alternativen und die sollte man meiner Meinung nach dann auch nutzen.