Beiträge von sixmix
-
-
Denkt ich hätte das
übersehen und liegt damit völlig falsch! Deswegen hatte ich doch den Eindruck, dass er immer noch traurig ist...
-
Fühlt sich scheinbar nicht von mir getröstet?
-
Ist traurig
-
ist neugierig, welchen Film Feli sehen will! Weiß es aber wohl noch nicht!?
-
und es muss mal erwähnt werden, dass es in der Nord die geilste Stadion-Pizza Deutschlands gibt!
Dafür hatte ich beim Spiel gg. FSV Frankfurt die schlechteste Stadion-Bratwurst meines Lebens (in der Süd)
. Ist die immer so schlecht oder hatte ich einfach nur Pech?
Aber es ging immerhin schnellWar allerdings auch noch vorm Spiel....
-
Ist häufig in diesem Thread!
-
Die Idee, den Spieler des Tages zu küren, find ich grundsätzlich 'ne gute Sache, ist vielleicht ein bisschen unglücklich, das ausgerechnet nach so 'nem Spiel zu starten, wo die Mannschaft irgendwie im Kollektiv 'nen schlechten Tag hatte
, da fällt es mir schwer, jemanden positiv herauszuheben (wobei ich durchaus anerkenne, dass die Mannschaft schon gekämpft hat, auch nach dem 4:0, aber es hat halt gestern nicht gepasst)
Naja, wennn ich mich dann aber doch für einen entscheiden sollte, dann würde ich mich Betzefensis Meinung anschließen, Lakic hat seine Sache ganz gut gemacht, alle anderen habe ich halt diese Saison schon viel besser gesehen als gestern... -
Fühlt sich in "unserem" Forum wohl!
-
Nochmal was zum Schiri-Gespann (normal werden die, wenn, ja meist nur bei zwiespältigen/negativen Sachen erwähnt)
Unabhängig vom positiven Ergebnis,
ich glaube die hatten nicht einen einzigen Fehler drin, sowas ist echt selten - Hut ab !Wobei einige Fürther (u.a. der angeblich gefoulte Spieler) ja behaupten, dass der Amedick vor seinem Tor ein klares Foulspiel begangen hätte (und deshalb das Tor nicht hätte zählen dürfen...)
Also, ich hab die Szene ja jetzt ein paar Mal gesehen, aber ein Foulspiel habe ich beim besten Willen nicht erkennen können (schon gar kein grobes)