Beiträge von sixmix

Das Werder-Auswärtstrikot find ich ja gar nicht mal soo schlecht (wenn man mal von dem Orange in den Stutzen absieht ;) ), aber das Heimtrikot - einfallsloser geht's ja kaum :gaehn:

Ich finde das ist ein richtig gutes Schlusswort zu diesem Thread!
    Es gibt Meinungen, die nicht "passend" gemacht werden können - und diese wurden hier so richtig breit getreten.
    Fazit: Wir sind alle gegen Gewalt - manche gehen ihr bewusst aus dem Weg (z.B. auch ich - wichtig jedoch: ich gehöre nicht zu den Wegschauern!), andere fühlen sich erst mitten drin so richtig wohl!

:thumbup:

doch, habe ich gesehen, und das kam für mich so rüber, als würdest du dich über Stundent1979KL lustig machen... Wenn ich das falsch verstanden haben sollte, dann gilt mein Eintrag eben nicht dir sondern 2wääze, der sich nicht vorstellen kann, dass es Leute gibt, die sich noch nie geprügelt haben! Und die gibt es doch!!!

Übrigens, wenn schon, dann du dolle, nicht du doller! ;)

mit dem faengt NOCH NOCHT mal einer ne schlaegerei an, geschweige denn es spielt jmd mit ihm :rofl:

Ist es heutzutage schon unnormal, wenn man noch nie in eine Schlägerei verwickelt war??? Wenn dem so ist, dann bin ich stolz darauf, unnormal zu sein! Mit mir hat auch noch keiner eine Schlägerei angefangen und es musste mich auch noch keiner davor beschützen! Und ich fühle mich echt gut damit! Auch wenn der Eintrag "in Schlägerei verwickelt" in meinem Lebenslauf fehlt, gibt es Leute, die gerne mit mir zusammen sind (vielleicht auch gerade deswegen?!)

logisch hat sich diesen ausgang keiner gewuenscht!! waere ja auch doof wenn das einer taete.

so wie es aussieht hast du es ja recht gut ueberlebt, ohne groessere blessuren ;)

Na, gut, dann sind wir uns zumindest in dem Punkt ja einig. :rotwein:

Hab's in der Tat gut überlebt, obwohl ich im Stadion und auch auf dem Rasen war, habe ich von Randalen tatsächlich erst durch die Kicker-Überschrift erfahren ;)
    Dadurch habe ich für mich persönlich das Gefühl, dass es ja sooo schlimm eigentlich gar nicht gewesen sein kann (die Betroffenen sehen es zurecht anders), es aber in den Medien präsenter ist als unser sensationelle Klassenerhalt, und das alles nur wegen so ein paar Idioten... :schuldig:

sixmix: wenn dich die headline "randale in lautern" aergert, beschwer dich im koelner forum.

Es geht mir nicht darum, mich bei irgendwem in diesem (oder im Kölner) Forum zu beschweren. Nochmal, es ist mir (fast) egal, wer angefangen hat. Ich hätte mir einfach gewünscht, dass alle friedlich miteinander gefeiert hätten (was die meisten ja auch getan haben...) und es gar nicht erst zu solchen Szenen gekommen wäre, dann hätte auch keiner darüber geschrieben. Ist das wirklich zu viel verlangt??? Ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert... (her mit dem Phrasenschwein ;) )
    Bei mir war es z.B. so, dass ich im Stadion war, während meine Familie (die keine Lauternfans sind) im 350 km entfernten Dortmund vor dem Fernseher saßen, und sich, nach anfänglicher Freude für mich und meinen Verein, Sorgen machen mussten, dass ich nicht da irgendwo mittendrin bin! X(