Na, das sehe ich ein bissl anders. Die Koelner machen mir so den Anschein, als ob sie sich bis zum letzten Spieltag einen Funken Hoffnung auf den Aufstieg erhalten. Die Dummbeutel, wuerden se anstaendig Fussballspielen koennten se bis dahin durch sein
. Aber, wie gesagt, den Gefallen werden sie uns nicht tun. Und wenn wir am letzten Spieltag noch nicht gerettet sind, ach herrje. Waer schon gut, psychologisch, wenn wir dann wenigstens ein bis zwei Plaetze ueberm Strich stehen wuerden.
Ich hab ja auch nur geschrieben, dass wir am Schluss über dem Strich stehen müssen. Das heißt ja nicht, dass ich mich nicht freue würde, wenn wir da vorher schon stünden, am liebsten wäre mir, wir hätten nach dem 32. Spieltag 7 Punkte Vorsprung auf Platz 15.
Ich denke, da sind wir uns einig, oder?!
Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass Abstieg bzw. Klassenerhalt auf jeden Fall nicht am kommenden Wochenende entschieden werden!!!
Im Übrigen werden wir am Donnerstag auf jeden Fall gewinnen, weil ich nämlich im Stadion bin!
Und das letzte Mal war ich beim Spiel gg. Osnabrück da, wie das ausging, brauch ich hier ja keinem zu erzählen...