Beiträge von sixmix

Der FCK kostet mich Jahre meines Lebens.Aber ich halte weiterhin zu FCK.Was bringts,den Verein zu wechseln?Und wenns dem dann schlecht geht,werd eben wieder gewechselt?Ich bin aus der region,und deshalb gibts für mich nur den 1.FCK

Ich habe fertig

Ich bin nicht aus der Region, aber den Rest kann ich trotzdem so unterschreiben! :deal:

Ich konnte das Spiel überraschenderweise auch gucken. Wir haben mal spaßeshalber gestern auf den Premierekanal geschaltet und da kam das Spiel unverschlüsselt :D , obwohl wir eigentlich nur ein Arena-Bundesliga-Abo haben...

Aber der Einschätzung vertis kann ich nur zustimmen, ich fand die Schalker Leistung auch schlecht, die hatten nur Glück, dass die Leistung der Portugiesen noch schlechter war. Vor allem Asamoah hat gar nichts auf die Reihe gekriegt. Besonders die 2. Halbzeit war grausam.

Im Koblenz-Forum schreibt jemand:

Zitat

Außerdem spielen die daheim, und da haben die bestimmt noch einen größeren Druck als gegen Fürth, denn daheim gabs herbe Pleiten und dass werden die auch nicht so schnell vergessen und die Fans denken sich, ,,so, in Fürth gewonnen, jetzt gegen die TuS daheim, wird ne klare Angelegenheit......"

Wenn dann aber mal ne halbe Stunde vorbei ist ohne richtige Chancen, da werden die wieder pfeifen und somit wächst der Druck auf die Mannschaft.

Genau DAS MUSS die TuS ausnutzen, dann stehen die Chancen gut

Gebt ihm bitte nicht recht!!! :hm:

Von Fans für Fans - unser Fanclub "Wir aus dem Westen" verbindet nicht nur Fans in Nordrhein-Westfalen

Unsere Gruppierung hat inzwischen seit drei Jahren Bestand. Im Dezember 2006 stieg die offizielle Gründungsfeier unseres Fanclubs. Wir haben derzeit 15 aktive Mitglieder und freuen uns über jeden Neuzugang.

Kaum ein Heim- oder Auswärtsspiel bleibt von uns unbesucht.

Dennoch möchten wir weiterhin am gemeinsamen Zusammenhalt in Nordrhein-Westfalen arbeiten, um unseren Verein noch stärker unterstützen zu können.

Von jung bis alt (unser jüngstes Mitglied ist 7 Jahre alt), von groß bis klein, jeder ist herzlich eingeladen.

Habt ihr also Interesse unseren Fanclub zu unterstützen - seid ihr auf der Suche nach Fans in Nordrhein-Westfalen - oder wollt ihr die langen Wege zu den Spielen nicht alleine bestreiten, dann meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf jeden Fall!

Email: [email protected]
    HP: www.wir-aus-dem-westen.de

Die Liebe zum Fußball, der Spaß am Zuschauen und unsere Treue zum FCK stehen stets im Vordergrund. Auch appellieren wir an die Fairness, die Toleranz sowie den Sportsgeist.

Viele Grüße von den wadw-Teufeln.