Hitzfeld wird doch demnächst frei
Beiträge von sixmix
-
-
Vielleicht sollte man den Trainerjob beim FCK als 400-Euro-Job ausschreiben, dann entstehen wenigstens keine Folgekosten
Wenn's nicht so traurig wär, könnte man darüber lachen -
Danke sixmix - den Link wollt ich auch soeben posten!
gern geschehen!
TAin
Teufelskerl73 (Mitglied)
SuYin (Mitglied)
kitte69
RedShark
Bandedoo (Mitglied)
redDevil KS
Avernabernd (Mitglied)
Holy Diver
kalusha (ex-mitglied)
Pusteblume (Mitglied)
duke
dirtdevil
BetzeFensi
canelon
sixmix -
Und noch einmal der Vorschlag: Schaltet doch einfach mal eine Abstimmung.
Ach: Pro Rekdal.
Ist doch schon da... -
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, waren die Pfiffe gegen Esswein, wenn er denn mal den Ball verloren hat. 17 Jahre, erstes Spiel - was erwartet man da?
echt? Gab's Pfiffe?
Hab ich aus unserer Ecke gar nicht mitgekriegt, im Gegenteil, da gab's eigentlich eher aufmunternde Worte (die er natürlich leider nicht hören konnte...
)
-
Ja, ich hab die schon mal in Dortmund live gesehen, die waren wirklich klasse!!! Solch faire Verlierer hab ich noch nie erlebt... Wir haben danach gemeinsam den deutschen Sieg gefeiert!
-
-
Der freut sich sicher über die Abfindung die er jetzt bekommen hat (2,3 Pfund glaube ich). Hätte er ja nicht bekommen wenn er zurückgetretten wäre, daher aus finanzieller Sicht alles richtig gemacht. Was man sportlich ja nicht gerade behaupten kann...
Soo arm wird der aber doch wohl nicht sein, dass ihn schon 2,3 Pfund glücklich machen...
-
Hallo Leute! Ich kann nicht verstehen wieso hier so viele auf Sieg tippen??Nur weil die jetzt einmal gut gespielt haben oder was?? HALLO WIR SPIELEN GEGEN MAINZ, mit dieser Gurken Truppe haben wir doch keine Chance gegen die. Da müssen wir mit einem Unentschieden vollkommen zufrieden sein.
Das nennt man Optimismus! Ob der angebracht ist oder nicht, werden wir dann heute Abend feststellen, aber wenn die Spieler mit deiner Einstellung auf den Platz kommen, dann ist das Spiel wohl tatsächlich von vornherein verloren!
-
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, sterbe 1000 Tode
Ich auch!!!