ZitatOriginal von Nazg
Verdammt sind die Offenbacher unfair....
das sind hessen...was erwartest du...guck dir die frankfurter an
alles d****säcke...
ZitatOriginal von Nazg
Verdammt sind die Offenbacher unfair....
das sind hessen...was erwartest du...guck dir die frankfurter an
alles d****säcke...
aber es macht wieder mut auf mehr!
kopf hoch und jetzt zuhause gegen osnabrück!
1. SIEG!!!
ZitatOriginal von innerer Schweinehund
Klar war der im Abseits, erzähl doch kein Stuß
jendrisek war gleiche höhe...der andere lauterer war passiv im abseits da er ja net eingegriffen hat
aber egal...endlich kämpfen die jungs mal wieder...hoffen auf halbzeit 2!
aber mal ne frage...was war das für nen luschenschuss von müller?
wieso holen wir nicht gleich mourinho?
bei solchen threads kann ich nur den kopf schütteln...und wenn ich dann noch manche möglichen trainer-namen lese lass ich das frühstück am besten gleich ausfallen!
ZitatOriginal von Betzi80
Ich finde darüber sollten wir nicht mehr diskutieren dasThema ist ja wohl durch.
*zustimm*
wieder mal ein schwachsinns-thread...sorry!
aber was bringt es alten zeiten nachzuheulen?
und auch noch zeiten die nicht so viel besser waren!
jetzt zählt die aktuelle situation...und die müssen mannschaft und rekdal gemeinsam lösen!
ich wiederhole meine meinung gern
rekdal bleibt trainer...ohne wenn und aber...es liegt an der mannschaft und die muss zusammen mit dem trainer da unten raus!
ZitatOriginal von Betzegeher
Wenn er zurücktreten würde, müsste der FCK ihn doch nicht weiter bezahlen, oder? Aber wer würde das schon machen...
bei rücktritt muss ihn niemand bezahlen...aber wie du schon sagst...wann schmeißt ein trainer schonmal das handtuch?
und womit wollt ihr rekdal und den neuen trainer inkl. wolf bezahlen?
es bleibt doch nix anderes übrig als mit rekdal weiterzuarbeiten...und ich wäre persönlich froh wenn er bleibt...ein anderer mann wird auch nicht mehr machen können in der jetzigen situation...also rekdal den rücken stärken und hoffen, dass er unseren jungs jetzt endlich mal richtig den marsch bläst!
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
die Ergebnise sind doch gut für uns. Müssen morgen nur siegen.
na wenns weiter nix is...dann haben wir es ja gut
ne aber hast recht...dann könnten wir morgen an augsburg rankommen und wenn die tus verliert is es auch nur noch ein punkt...
aber ein sieg ist so oder so pflicht!
ZitatOriginal von Wanze50
Was hat das mit dem Heimspiel zu tun? Darf ich mal an die letzten Heimspiele erinnern?
nö darfst du nicht...wir schauen nur nach vorn nicht zurück