Beiträge von DevilJS
-
-
Man sollte den Teufel nicht an die Wand malen ! Lakic kann sich genauso gut plötzlich das Wadenbein brechen. Da macht man einfach nix.
Schon klar...nur jeder hier weiß auch, dass es durchaus ein Risiko sein kann, wenn schon so schwere Verletzungen vorlagen.
Aber wie schon bei Abel hofft man natürlich immer aufs Beste...und momentan siehts da ja gut aus.Aber wie schon gesagt, von der Treffsicherheit sicherlich ein interessanter Spieler...sofern er diese beibehält.
-
Hab mir grad mal den Artikel durchgelesen...hat wohl auch schon 2 Kreuzbandrisse hinter sich.
-
Und Tore schießen kann er scheinbar auch...gibt Schlechtere.
-
Der Spielplan für die Saison 2009/2010 ist da !
und
alle FCK-Spiele Saison 2009/2010
Weitere Aktualisierungen werden folgen...
-
Außerdem haben sie unser Forum rausgeschmissen und alleine schon deshalb, könnte ich sie nicht für gut heisen!
duke
Hier ist doch unser Forum verlinkt:
Treffpunkt Betze -
Auf den ersten Blick ist die HP mal richtig gut gelungen!
Hab schon fast eine halbe Stunde die Seite durchgestöbert...sind viele interessante Dinge dabei...gerade auch die ganze Historie...Wahnsinn...gefällt mir.
-
Die ersten Neuerungen / Aktualisierungen zur neuen Saison 2009/2010 gehen online:
-
Kurz als neuer Trainer ... das ist irgendwie, als wenn Du Abends mit 20 Top-Models vor der Disco flirtest und morgens neben Alice Schwarzer wach wirst
einen unterschied gibts...da weißt du nicht was schon alles passiert ist in der nacht...und beim fck weißt du nicht was noch alles passieren wird.
-
Tja ein Rudi Bommer, Christian Wück, Markus Schupp,....haben bisher auch nicht gerade sehr viel erreicht...als Fussballer OK...aber als Trainer???
Und es kommt immer auf das Zusammenspiel an.Auch eine Mannschaft aus Millionen-Spielern und einem Welttrainer spielt nicht immer vorne mit.