Beiträge von elstruppo
-
-
Was haltet ihr von denen? Der erste hat schon in der Schweiz gespielt, müsste also der Deutschen Sprache mächtig sein.Sind beide Vereinslos und wären also ablösefrei zu bekommen.
http://www.transfermarkt.de/de…biorah/transferdaten.html
-
Naja wenn es stimmt, denke ist aber nicht so ein Stürmer wie wir suchen. Dachte es soll ein eher erfahrener Stürmer sein? Bei einem Durchschnittsalter von 20,8 Jahren unserer Stürmer.
-
-
Bei Tm.de steht das er Spielmacher ist, hab gehört das er eher zentral spielt oder rechts. Was spielt er denn nun?
-
Hab gestern gehört das seine Ablöse auf drei Jahre gesplittet war und der FCK bis jetzt erst 200.000 € bezahlt hat und wenn er wieder zu Odense BK zurückkehrt würden die restlichen Zahlungen verfallen.
-
Kanns mir nicht vorstellen, bei Fortuna wird er ja wohl nicht so viel Geld bekommen wie er im Moment noch bekommt. Ich würde auch gern fürs daheim sitzten ne knappe halbe Million bekommen
-
Finde ihn gar nicht schlecht, gehe auch davon aus mit etwas mehr unterstützung von anderen Spielern könnte er auch mehr zeigen. Nur leider ist er ziemlich auf sich alleine gestellt. Und man sollte auch nicht vergessen das er erst 23 ist und schon wie ein erfahrener Spieler gemessen wird. Das ist vielleicht für so einen Jungen Spieler auch eine sehr große Verantwortung. Das er natürlich auch einige schlechte Spiele abgeliefert hat ist auch klar, aber denke mit den richtigen Mitspielern könnte er sich noch wesenlich verbessern.
-
Espen Hansen löst mit dem FCK den Vertrag auf, dies berichtet tm.de. Laut Aussagen hat es nicht gepasst.
Nur 700.000.-€ in den Wind geschossen.
-
Hab die Befürchtung das Lokvenc seine Zeit vorbei ist und daher dem FCK nur bedingt helfen kann. Bei Thurk denk ich das er uns helfen könnte, wobei es kein Vollblutstürmer ist und mit Rundström(der für mich auch keiner ist) kein Strafraumstürmer im Kader vorhanden ist.