Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Meiner hängt
!!!
Hat jemand einen funktionierenden Stream?
PS: Ersteht wieder,,, musste ihn Refreshen
-
Nunja wenn man was in die Gerüchteküche schreibt kann man ja davon ausgehen dass es noch nciht fix ist...
-
Laut Bild ist Köln an ihm interessiert...
http://www.transfermarkt.de/de…hread/971529/anzeige.html
Na dann kann er ja weiter 2. Liga spielen
-
Das schöne ist doch dass wir super variable sind mit allen Drei. Jendrisek ist schnell und Laufstark und das ist optimal für starke Gegener die selbst das Spiel machen wollen oder als Joker wenn man auf konter spielen will. Adam kann super eingesetzt werden wo man unbedingt einen Brecher braucht... zum beispiel bei Mannschaften die hinten drin stehen und wenn man zurückliegt. Jendrisek könnte auch einen der Flügelspieler ersetzen falls jemand ausfallen sollte.
-
Ich denke in bisschen Gerry würde dem potentiellen Schützen guttun...
-
Der mit dem meisten EGO... kenne die Jungs ja nicht so persönlich...
-
Man muss auch sehen dass wir quasi ohne unseren ersten Sturm spielten und dann so nebenbei den tabellenführer außwäts im Vorbeigehen schlagen...
Wenn Lakic und Jendrisek wieder fit sind... dann geht die Post erst richtig ab,,,
-
Dieses Jahr haben wir den Vorteil, dass quasi die hälfte der Liga aufsteigen will und sich die Gegener die Punkte gegenseitig abholen.Zusaetzlich tauen mit Union, Duesseldorf und Pauli 3 spielstarke mannschaften auf mit denen keiner so gerechnet haben. Ich denke wir müssen einfach konstant gut weiter spielen und immer schoen punkte sammeln dann klappt das. Bie Cottbus, Aachen, 1860, Augsburg, Duisburg weiß man momentan nicht wo man dran ist... dort ist extremes Konflikpotenzial...
-
beim fck-liveticker wurde übrigens vorhin schon abgepfiffen
....auch nich schlecht 
Da sitzen halt jede menge Pfeifen 
-
Sippel strahlt absolutes Selbstewußtsein aus... Vor der Saison hatte ich angst dass er unser Rensing werden würde... Aber er hat sich total reingekämpft