Ich habe weiter oben den Namen Holger Fach in den Raum geworfen.Ich hoffe,daß dies nicht in Erfüllung geht.Hätte ich das vorher gewußt,hätte ich meinen ANtrag auf Mitgliedschaft noch einmal gründlich überlegt.Ich sehe da nämlich keinen Sinn darin,mit meinem Beitrag ehemalige FCK-Trainer ihre Lohnfortzahlungen zu sichern
Beiträge von Wanze50
-
-
Schade auch um Roger Lutz und Wolfgang Furunkel.SInd beides nette Kerle
-
Soviel zum Thema Treueschwur,Der trainer steht nicht zur Debatte.Da kann ich nur noch drüber lachen.Wie wäre es mit Holger Fach als neuen Trainer? Dann hätten wir uns zwar nicht verbessert,aber wenigstens Holger Fach.Ich glaube,beim FCK sind Hopfen und Malz verloren.
-
Lampenschirm
-
Jetzt auf Schönheim rumzuhacken bringt auch nix.Wenn sonst keiner den Arsch in der Hose hat den Elfer zu schießen.Hätte er getroffen,wäre er der Held gewesen.So ist er jetzt der Depp
-
SaZa,prima,daß du Werbung für den Thread machst
-
Ich kann heut leider nix mehr schreiben weil ich ball nix mehr sehe. Ich trink jez den Resst Wäätze leer wo ich noch habe - es is so trurich. Morgen -wenn ich hoffentlisch aufwach - mit nem rischdig dicken Kopp . wrede ich das von heut auch nit begreifen - warum auch??
Wanze50 - mein Freund - du hast Recht. 92er Hambacher Weissherbst in Verbindung mit Wääze - heut voolllzoche - iss net guud.
GHuud Nacht . ( moi armie Fraa - die guckt schunn komisch).
Ich werr heit niemmmiie auf se druff kumme - awwer absteige diuun mer ach nit. Odder.
Oh leids - gud Nacht. Bitte keine Nachrufe. Wääze allää geht jo - awwer mit Schorle - ds mackt dich dod.Na,dir scheints ja so richtig gut zu gehen im Moment,Morgen möchte ich aber net dein Kopp haben
-
Na toll, und ich kann mich heute nicht mal besaufen, weil ich gestern Zahn-OP hatte!
Ich trink einen für dich mit,Wenn ich Probleme mit den Zähnen habe,nehme ich sie einfach raus
-
Wir sind alle gefrustet,und das entschuldigt wohl die teils heftigen Worte,die hier gefallen sind.Schlaft erst mal ne Nacht drüber.Ich stehe weiterhin zu unserem Verein,wie bei einer Ehe in guten und in schlechten Tagen.Unterstützt weiter den Verein.Ich habe jetzt endlich vor 2 wochen meine Mitgliedschaft beantragt.
Mal sehen was die Leute gleich zu berichten haben,die das Spiel live auf dem Berg gesehen haben
Und jetzt fang ich an mich zu besaufen.
-
Ich warte noch die nächsten 5 Spiele ab.Dann erst kann ich wohl beurteilen,wohin der Weg des FCK geht.Nein,ich habe uns noch nicht abgeschrieben.Unterstützt die Mannschaft weiterhin.Nur so kann es klappen