Ich werd gleich eine Flasche Wein dem großen Benamucki opfern,um ihn gnädig zu stimmen.Dann klappst auch
Beiträge von Wanze50
-
-
hmmm, vllcht sollte man ihm nen warmen kaffee vorbeibringen? sonst findet er vor lauter frost den nicu net. am ende faehrt der aus versehen weiter und landet dummerweise in duisburg. was dann?
Geht net,hab alle Zufahrtsstraßen nach Duisburg abgeriegelt
-
Duisburg hat net mehr Geld als wir....FF macht schon Kohle beim Sponsor locker....
ICH GLAUBE IMMER NOCH, DASS ER ZU UNS KOMMT. ICH BIN SOGAR ÜBERZEUGT DAVON!
Erst recht,wenn er lieber zu einem Verein mit Tradition wechseln will.Was hat denn Duisburg gegen unsere glorreiche Vegangenheit entgegen zu setzen? Da fällt mir auf Anhieb nix ein
-
Kein Mensch zieht freiwillig nach Duisburg.Dort gibt es ja noch nicht mal Wein
-
Hurra,es ist vollbracht.Habe mein letztes Geld zusammengekratzt,und soeben per Online-Formular meine Mitgliedschaft beantragt
-
@ FCKgebbi Gute Idee,daß mit dem Wein.Werde mir gleich ne Flasche aufmachen. Tausche gerne mit dir ne Flasche gegen ne Teufelswurst
-
Das hin und her um Niculescu wäre besser verborgen geblieben.So sind die Duisburger wahrscheinlich erst auf ihn aufmerksam geworden
-
hallo
kann mich mal jemand auf den neusten stand im fall von niculescu bringen??
Du brauchst dir nur diesen Thread hier durch zu lesen
(zumindest den von heute)
-
Du meinst mich, gelle? Aber mein Lieber, ich hab 3 Tage bevor Iacob unterschrieben hatte, doch gesagt, dass es fix ist. Und seit Freitag sage ich Dir -am Samstag doppelt- dass der Nicu kommt.
Also, lobet und preiset den Herrn, Halleluja !!!
Stimmt es nicht,velange ich 2 Paar Weißwürste von dir,ach was sage ich,je 2 Paar für ale hier im Forum
-
Nebenbei mal recht herzliches DANKESCHÖN an wanze50 und mmaug66 für eure "Unterhaltung" heut nacht.
Dachte die 2 alten Herren vom Muppet-Show - Balkon waren da. Oder Jauch/Reif in Mailand. Schön dass ihr heute beide wieder aufgetaucht seid.
Lobet den Herren und preiset den Wein.Da fällt mir ein,du hast dein Eintrittsgeld noch nicht bezahlt