Beiträge von Wanze50

Heute in der Zeitung mysport:

<H4 _extended="true">Victoras Iacob la Kaiserslautern</H4>
    Victoras Iacob a parasit astazi Romania,cu destinatia Germania,acolo unde va semna cu formatia din 2.Bundesliga,FC Kaiserlautern.Nemtii au platit Stelei 500.000 de euro pentru Iacob,iar atacantul va semna un contract pe doi ani si jumatate.Fostul jucator stelist va avea la formatia germana un salariu de apoximativ 400.000 de euro,fata de 120.000 cat obtinea la Steaua.
    Ceilalti jucatori de pe lista neagra a lui Becali inca asteapta oferte,Cristocea,Zaharia si Croitoru antrenandu-se in continuare la Steaua II.

Verstehe nur das Wort Parasit.Und das bedeudet ja in unserer Sprache nicht gerade was angenehmes. ?(

Wäre super wenn es klappt! Hört sich ja prima an!

Nur eine Bitte, habt nicht gleich alle die Erwartung, dass er im ersten Spiel gleich Tore macht! Er muss sich ersteinmal einleben! Wir sollten Geduld mit ihm haben. Ich bin sicher, dann macht er bald seine Buden! Nur net gleich pfeifen, aber das gilt für die gesamte Mannschaft! Lieber Applaus und Unterstützung, dann können wir auch wieder Tore schießen!

Etwas ähnliches habe ich dazu im Beitrag Nr.408 geschrieben

Leute,wenn ich lese,was ihr hier alles vom Jacob erwartet,dann kann ich nur hoffen,daß er das nicht liest.Es kann ja sein,daß er sich dadurch unter Druck gesetzt wird und daher verkrampft.Und verkrampfte Spieler machen Fehler,bringen die erwartete Leistung nicht.Das Resultat: sie werden ausgepfiffen und verkrampfen noch mehr.Ein Teufelskreis.

Ist nur so ein Gedanke von mir,und muß nicht eintreffen.

Es kann natürlich auch das Gegenteil eintreten,und ihn das beflügelt.

Leute,tretet mal auf die Euphoriebremse.Selbst wenn er kommt,heißt das noch lange nicht,daß jetzt alles gut wird.Bei Hansen habe ich auch gedacht,Dänischer Nationalspieler,Hurra,jetzt wird alles besser.Und was dabei herausgekommen ist,wissen wir alle.Erst mal die ersten Spiele abwarten,dann sehen wir weiter.Ich persönlich werde erst jubeln,wenn er sein erstes Tor für uns geschossen hat,und wie er sich bei uns macht.Vorher werde ich mir kein Urteil über ihn bilden.Damit erspare ich mir eine eventuelle Enttäuschung.