Thomas,bleib bei Bremen.Tu dir das nicht an,und werde bloß kein Nachfolger von dem Weißwurst-Imperator
Beiträge von Wanze50
-
-
Der Bericht regt zum Nachdenken an.Aber so lange die Presse noch über den FCK schreibt,ist er noch nicht weg vom Fenster.
-
-
niemals
-
Essenszeit
-
Alptraum
-
Da wird sich doch wohl noch einer finden lassen, der ALLEN zusagt, oder?
Ich glaube,manche hätten sogar an Kaka noch was auszusetzen
-
Haber ist der der wohl letzte Aktive aus der schönsten Zeit, die ich mit dem FCK erleben durfte.
Ich kann mich immer noch an dieses Gefühl erinnern, als er in Köln den Freistoß nach ein paar Minuten an Bodo vorbei ins Eck hämmerte und die Basis für das 6:2 legte. Ich glaub - da hab ich mich ein wenig gefreut.
Selbst wenn er dann doch nicht ein neuer Lodda wurde - für mich steht er immer mit Kuntz, Dooley, Stumpf, Goldbaek, Roos, Hotic, Ehrmann, Schupp, Scherr, Hoffmann, Kadlec und ein paar anderen stellvertretend für diese unglaubliche Meisterschaft durch eine noch unglaublichere Mannschaft. So einen Kampfeswillen habe ich nie wieder in anderen Teams erleben dürfen.
Marco Haber machte in dem Jahr fünf Tore als 19-jähriger und gerade mit dem Doppelpack im Saisonfinale gegen Köln bleibt er fußballerisch für den FCK unsterblich.
Ja,das waren noch Zeiten.Ich kann mich noch daran erinnern,als wäre es erst gestern gewesen.Ob wir jemals wieder so einen FCK erleben werden?
-
Prozesskostenbeihilfeantragsformular
-
Bett